Thema geschlossen

Suche Hydraulikpumpe für die Lenkung
#1

Servus an alle,

suche für meinen 800 Bj. 79 eine Hydraulikpumpe für die Lenkung. Meine ist leider vorne undicht. Hab mich mal erkundigt, eine Tauschpumpe kostet 368€ und den Dichtsatz für die Pumpen bekommt man nicht mehr. :mad:

Hat von euch jemand eventuell noch eine trockene herumliegen?

Gruß Thomas

MB 800 Forst, WF-trac 1100
#2

Hi,

von wem hast die Preisinformation??

von der Sternenapotheke??

Frag mal bei Beissbarth und Müller in München oder bei Schreyer in Scheyern 08445 92940

Pete
#3

servus,

ich hab meine von unserem lkw- ersatzteillieferanten. da hat sie glaube keine 200 neu gekostet. ist die firma christian winkler aus kassel oder stuttgart...

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#4

Morgen,

habe die Preise für die Tauschpumpe vom Schreyer und einer Sternenapotheke :eek:
Früher gab es einen Dichtungssatz für die Pumpen, aber wahrscheinlich war daran zuwenig verdient. :mad:
Ich frage mal bei dem Händler an, wo du gesagt hast.

Gruß Thomas

MB 800 Forst, WF-trac 1100
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste