Thema geschlossen

800er bei Ebay....
#1

...hmmm...war der nicht neulich erst drin und ist für knapp 9.900 verkauft worden..ich meine wir hätten den hier im Forum auch diskutiert..oder irre ich da???

Trac 800



"Dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand" :confused:

...ist da noch ein Trac zu sehen..der kann unmöglich den meinen..


gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#2

Moin Andr',

hab ich letztens auch schon gesehen und mir genau das gleiche gedacht Smile

Der war definitiv schon mal zu verkaufen, bin ich mir sicher....Alleine der Auspuff wird ja schon nahe am Durchrosten sein, von anderen Sachen mal ganz zu schweigen.


Aber anscheinend gibt es ja Leute, die vor fast nichts zurückschrecken...


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Hallo

Das ist sicher kein SChöner Zustand mehr. Hubgstänge.... ist ja schon fast durch Gerostet.

ICH denk auch das Der schonmal im Ebay drin war. Da Hinter im 2 Bild ist auch noch ein trac mit einem Frontlader. Ist das ein landwirt??
mfg

MB-Trac King of the Road!
#4

Servus

da war er schonmal drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7595700978

Gruß
Wolfgang
#5

Hallo,

Der Verkäufer ist offensichtlich ein Händler, wie ein Blick auf seine "mich"-Seite bei Ebay verrät. Eine Steuernummer gibt wohl kein Privatverkäufer an. Außerdem weist er die Mehrwertsteuer aus und will er nur an Bauern oder Händler verkaufen, um die Gewährleistung auszuschließen, die er gegenüber einem Privatkäufer gewähren müßte.
Der Verkauf scheint beim ersten Mal am Käufer gescheitert zu sein, denn der hat vom Käufer eine entsprechende Bewertung erhalten.

Derzeit scheinen wohl alle holländischen Bauern ihre Tracs nach Deutschland zu verkaufen. Wahrscheinlich ist hier das Preisniveau einfach (zu) hoch. Ein anderer Verkäufer aus Holland selbst hat ja auch fast jede Woche mindestens einen Trac bei Ebay im Angebot. Die, die ich mir mal angesehen habe, waren drüben für einen Spottpreis zu haben. Leider waren sie meist mit Aufbauspritze eingesetzt gewesen und dementsprechend extrem verrostet.

Gruß Matthias
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jonny
21.12.2004, 23:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste