Antwort schreiben 
Ich biete Instandsetzungen (Motor,Achsen,Getriebe) sowie Ersatz- und Nachbauteile an
Verfasser Nachricht
Thesen Matthias Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.140
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Beitrag #1
XTRAC14 Ich biete Instandsetzungen (Motor,Achsen,Getriebe) sowie Ersatz- und Nachbauteile an
Servus Trac-Techniker

Also ich bin der Matthias Thesen, wohne in Greverath in der Eifel. 1974 begann ich die Lehre
zum KFZ-Mechaniker bei der Fa. Fasieco, Unimog Generalvertrieb in Kenn. Somit kann ich auf
40 Jahre Berufserfahrung mit dem Stern zurückblicken.
1992 bestand ich die Meisterprüfung in diesem Beruf an der HWK Trier. Darauf hin meldete ich meinen
Betrieb auch noch im selbigem Jahr an. Hauptarbeitsbereich sind Instandsetzungen von Getrieben,
Achsen, Bremsventilen und Motoren. Um diese Arbeiten auch im weitem Umfeld durchführen zu können
steht ein voll ausgestatter Werkstattwagen zur Verfügung der es auch ermöglicht größere Reperaturen
bei den Kunden vor Ort aus zuführen, z.B. ausbau von Baugruppen wie Motor oder Getriebe.
Ferner überhole ich auch Bremsventile wie z.B. die sehr teuren Anhängebremsventile vom
Seitenschalter, oder auch Bremssättel im Austausch.


Ferner habe ich folgende Nachbauteile anzubieten:

Zusatz Kompressorhalter große BR Teilenummer A 442 550 0740
Reimenscheibe für Wabco Kompressor A 442 431 0019
Weitere Riemenscheiben können nach Maß angefertigt werden.

Kontakt PN
email: thesen-greverath@gmx.de
Mobil: 8 bis 9 Uhr und sonst 19 bis 20 Uhr unter 0171/9914957. Wenns geht haltet euch bitte etwas
an die Zeiten, denn ich muß schließlich auch noch was arbeiten Wink.


Gruss aus dem Heckenland, Matthias
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 21:49 von Hartmut.)
26.07.2015 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC14 Ich biete verschiedene Nachbauteile für die große Baureihe 442/443 an OM442A 14 18.759 13.08.2019 13:07
Letzter Beitrag: OM442A
  Ich biete Ersatz- und Nachbauteile sowie Fahrzeugaufarbeitungen für alle MBtrac an Carsten Hahne 12 11.793 15.06.2018 18:25
Letzter Beitrag: Carsten Hahne
  Ich biete Ersatz- und Nachbauteile zu Unimog und MBtrac unimog-porzel 0 2.485 16.06.2016 18:14
Letzter Beitrag: unimog-porzel
AExclamation Nachbauteile auf einem Blick! Hartmut 3 10.823 26.07.2015 19:48
Letzter Beitrag: Carsten Hahne
YTRAC04 Ich biete verschiedene Nachbauteile für alle MBtrac Baureihen an - Großes Sortiment mathes59 35 16.934 13.06.2015 16:46
Letzter Beitrag: mathes59

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation