Ich biete Dichtringe für den Bremskraftverstärker Wabco 470004 MB trac 800 Mittelschalter
#1
ZTRAC15 

Hallo,

ich biete Dichtringe/ Dichtsätze für den Bremskraftverstärker von Wabco mit der Nr. 470004, der in den 800 und 900er MS im Rahmen unten verbaut ist.

Ein Dichtungssatz kostet zwischen 270€ und 360 €, es handelt sich um Sonderanfertigungen aus EPDM bzw NBR in Industriequalität.


Ich mache es nicht aus komerziellen Gründen, sondern weil ich selber aus der Not heraus meinen 800er MS am Leben erhalten wollte. Und auch nicht verstehe wieso Daimler und Wabco sich hier querstellen und nichts mehr anbieten können/wollen.

Ich habe bisher vielen MS Fahrern helfen können, auch im Falle, dass es nicht mit neuen Dichtungen getan war. Gerne könnt Ihr mir eine PN schreiben bei fragen rund um den BKV im MS.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#2

Hallo
Ich benötige einen Dichtsatz für einen
Bremskraftverstärker für meinen mb Track 800.
Fahrgestellnummer 440163006512. Bj. 8/77.
Ist dichtsatz lieferbar. Was kostet er inkl MwSt und Versand? Bitte Info vorab Per email an ehmannralf@web.de.

Vielen Dank im Voraus

Ralf Ehmann
Zitieren
#3

Hallo Michael,

bin über Schmidtchen auf dich aufmerksam geworden.

Ich benötige für meinen 800er MB Mittelschalter nen kompletten Dichtsatz gür den Bremskraftverstärker.
Kannst du mir da noch weiterhelfen? Hab gelesen, dass du schon so manchen Trac-Fahrer damit glücklich gemacht hast.
Gern auch per E-Mail erreichbar: terporten.tt35@gmail.com
Vorerst Danke und Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#4

Hallo,

kurzes Update:

Durch Neuauflage der Dichtungen kann ich nun einen Universaldichtsatz um 215 Euro freihaus anbieten.

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste