Suche Pneumatikplan MB Trac 800
#1

Hallo zusammen,
bin neu hier und auf der suche nach Hilfe.
Habe vor einem Jahr einen einen MB Trac 800 gekauft der seit sieben Jahren im Wald stand. Nach dem der Motor wieder gängig war haben wir den Trac neu lackiert und ihm eine neue Elektrik verpasst. Jetzt ist das Problem das wir die kleinen Druckluftschläuche nicht mehr zusammen bekommen bzw nicht wissen wo die alle angeschlossen waren.
Hat jemand einen Pneumatikplan der mir weiter helfen würde ?

Die Fahrgestellnr. ist 440163003160 und meine E-mail Adresse lautet: info@kaminholzhandel-draffz.de

Gruß Dirk
Zitieren
#2

Hallo Dirk.

Erstmal herzlich willkommen im MB-trac Forum! Klasse das du dem alten Kameraden wieder ein neues Leben schenkst Smile

Wurde dir hier nicht weitergeholfen? -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=28062

Nach deiner Beschreibung schraubst du öfters am MB-trac, dann würde ich dir das Werkstatthandbuch passen für den 440.163 empfehlen.
http://www.buchundbild.de/de/Werkstatt-H...-400-21-23

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Thomas,
bin damals hier erst nicht zurecht gekommen und habe heute erst gesehen das Artur mir schon helfen wollte.
Habe Ihm heut eine PN gesendet und hoffe das er mir noch eine Antwort gibt.

Danke für den Tip mit dem Buch. Ich denke da es für die Zukunft sinn macht sich das zu bestellen.

Den Trac den ich gekauft habe soll bei uns vorm Tieflader laufen damit wir einen 5 To Bagger mit Deitmer Kegelspalter von Kunde zu Kunde bewegt bekommen.
Ist mein erster MB Trac und bin eigentlich nur drauf gekommen weil die Burschen schnell sind und ich einen Trecker mit Druckluftbremse gesucht habe.
Im nachhinein wäre mir ein 900er Turbo wohl lieber gewesen. Aber der kann in ein paar Jahren ja auch noch kommen.
Dann kommt der jetzige vor Sägespaltautomat und Winde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste