Verkaufe Forstketten 500/60 26.5
#1

Verkaufe 2 Sätze also 4 Stück gebrauchte Forstketten im guten Zustand.
Haben lediglich leichten Flugrost. Habe diese zusammen mit meinem Uniknick bekommen und bisweilen nie gebraucht.
Würde auch Tauschen gegen einen Komplettradsatz 14,9 24 oder lieber 16.9 24.
Auch eine gebrauchte Kabine welche ich in Stand setzten kann für einen 900er Seitenschalter BJ84 würde ich nehmen. Preislich habe ich mir 600€ pro Satz oder 1000€ für alle vorgestellt
Standort ist in der Nähe von Luxemburg Stadt.
Gruss Nicolas

Schöne Grüße aus Luxemburg
Zitieren
#2

Die ketten passen vermutlich nicht auf 16/9 r24?

Gruß
Daniel
Zitieren
#3

Hallo,
Das weiss ich leider nicht. Wenn du aus der Nähe bist könnten wir probieren. Ich habe leider keine Räder in dieser Größe wo ich probieren könnte.
Gruss Nicolas

Schöne Grüße aus Luxemburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste