Thema geschlossen

Kotflügel Für MB-Trac
#1

Verkaufe hintere Kotflügel für 600 bis 1000er, aus 3mm Blech grundiert, vordere Kotflügel und für andere
Typen auch lieferbar. Preis z.B. für hintere Kotflügel grundiert 380 Euro.
Standort: Westerwald, nähe Bad Marienberg
E-Mail:mueller.kirburg@freenet.de
Tel.:01712062231 Smile
#2

Servus

Zitat:Verkaufe hintere Kotflügel für 600 bis 1000er, aus 3mm Blech grundiert, vordere Kotflügel und für andere
Typen auch lieferbar. Preis z.B. für hintere Kotflügel grundiert 380 Euro.
Standort: Westerwald, nähe Bad Marienberg
E-Mail:mueller.kirburg@freenet.de
Tel.:01712062231

warum bekomm ich die Dinger bei dir bei eBay wesentlich günstiger (260 EUR Startpreis, 261 EUR Endpreis) als du sie jetzt hier im Forum anbietest?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7582939914

Sind diese hier im Forum jetzt mit Sicken oder wo ist das Kriterium die dich zu so einem Preisunterschied veranlassen?

Gruß
Wolfgang
#3

Hallo,

Hatte ich auch schon mal gefragt. Antwort war, das wäre ja nur der Startpreis Rolleyes . Ausserdem wenn er die aus 3 mm blech macht glaube ich kaum, dass sie Sicken haben sollten.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#4

Hallo Wolli,
die Kotflügel sind im Traktorpool abgebildet. Sie haben keine Sicken.

Gerd



#5

Moin,
eure Beiträge sind wirklich gut!! Das mein ich ernst!! Würde sie dann auch bei E.... kaufen, außerdem sieht Orginal sowieso besser aus.
Gibt es Nachbau-Kotflügel mit Sicken? Hat jemand solche schon gesehen? Mir sind sie noch nicht über den Weg gelaufen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
#6

Moin Jürgen,

also ich kanns jetzt nicht mehr beschwören und weiß auch nicht mehr wo, ich bild mir aber ein, schon mal welche gesehen zu haben mit Sicken..... Rolleyes

Wobei ich da keine Probleme hab, ich hab sie fast nie dran und meine sind noch wie aus da Halle in Gaggenau...

Hab leider kein gutes Bild davon da, aber ich mach mal eins wenn ich mal wirklich Zeit haben sollte die Tage....glaubs ja fast nicht Sad


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#7

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, schon mal Nachbauten mit Sicken gesehen zu haben. Dürfte jetzt ca. ein Jahr her sein. Ich habe mich damals etwas gewundert, daß es nach den überall angebotenen ohne Sicken auch solche mit gibt. Der Verkäufer hat das, glaube ich, damals auch besonders hervorgehoben. Vielleicht hat er Ärger mit DC bekommen, wegen zu großer Ähnlichkeit?

Gruß Matthias
#8

Servus zusammen,

das Thema Kotflügel hatten wir ja schon mehrmals und es gibt auch immer wieder neue Anbieter von nachgebauten Kotflügel.
Ich hab mir vor Weihnachten bei Schreyer zwei Kotflügel für meinen MB 1100 gekauft - Nachbau mit Sicken.
Die Kotflügel waren grundiert. Die dunkelgrüne Farbe hab ich auch gleich mitgenommen und die Kotflügel selber lackiert. Die sehen genauso aus wie die von DB.
Also ich war sehr zufrieden Smile Smile kann ich nur weiterempfehlen Smile Smile

Pfüad euch.
#9

Hallo

In der Zeitung "Profi" war ein Bericht von der Fa. Tyroller. Die bieten Nachbaukotflügel mit Sicken an.

Tel. 08443 / 8264

Gruß

Andi
#10

MOIN,

@ Ösi-Trac: Was hast Du denn bezahlt beim Schreyer??

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#11

Servus,

also in der Akton vor Weihnachten haben die grundiert 160.-- netto gekostet. Hinzu wären noch Frachtkosten gekommen, ich habe die Kotflügel selber abgeholt und hab noch andere Teile mitgenommen.

also, pfüad euch
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von penn
22.04.2007, 07:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste