Wie alt ist dieser MBtrac 1000?
#16

Also ich habe nun mal etwas Farbe von der Haube abgekratzt.
Unter der grünen Farbe ist es schwarz. Darunter noch mal die Grundierung.
Die Kotflügel sind grün und darunter befindet sich die Grundierfarbe.
Zitieren
#17

Hallo Leuts,

unser 700 und 1000F wurden unmittelbar nach den Feldtagen in Gensungen bestellt, also im Herbst 1982. Die Lieferzeit betrug damals für den "normalen" Trac 4 bis 5 Monate, für den Forsttrac 2 Monate länger.
Unseren 700 habe ich Ende April in Gaggenau in Empfang genommen, der 1000F kam erst deutlich später aus Trier, was aber daran lag, dass die Forstschutzbleche für den 1000 (der meines Onkels war angeblich der erste 1000F überhaupt) etwas länger in der Konstruktion in Trier lagen...
...man tat sich damals schwer mit dem Umstand, dass der 441 vorn etwas länger war ;-)

Grüße
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste