Unfall mit MBtrac!?
#1

Hallo!

Durch Zufall gefunden!-Ich hoffe sehr das dem Fahrer nicht so viel passiert ist.
Immer sachte fahren!
https://www.youtube.com/watch?v=hugloHxd3xg

Stefan

Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!Tongue
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

ist aber schon mehr als 3 Jahre her:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...ht=haibach

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby!

Ich weis -hab es auch nur zufällig gesehen-aber so was braucht man nicht-oder?
Hoffe das dem Fahrer nichts passiert ist!-Hätte ja sein können das er hier im Forum unterwegs ist.

MfG Stefan

Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!Tongue
Zitieren
#4

Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit der Kabinenstabilität vom MBtrac aus. Habe jetzt mehrere Bilder dazu gesehen, dabei auch totale Überschläge auf's Dach und die Kabine scheint wenig entgegenzusetzen.
Früher mussten die Traktoren diese Überschlagsbügel montieren, die verhinderten, dass ein Traktor aufs Dach rollt, aber die Kabine vom Trac scheint diesen Schutz nicht zu bieten, sondern quetscht sich zusammen. Ich bin doch sehr überrascht, hatte ich doch angenommen, dass mich die Kabine so gut schützen würde wie ein Überrollbügel. Vor allem wäre es für MB ja nicht schwer gewesen solch einen stabilen Bügel in die Kabinenkonstruktion zu integrieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von simi
10.07.2023, 06:41
Letzter Beitrag von MauMog
13.06.2020, 10:48
Letzter Beitrag von trac 1300
11.12.2019, 08:14
Letzter Beitrag von Wiesenblitz
13.12.2018, 21:43
Letzter Beitrag von jan
19.10.2018, 18:45
Letzter Beitrag von SNOWMAN
07.01.2008, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste