Thema geschlossen

Meint ihr...
#1

Servus

meint ihr das

>>>HIER<<<

passt (natürlich nach einigen Änderungen) auf die Pritsche eines 443ers?

Halten das der Rahmen, die Achsen und Räder aus?

gruß

michl

Mb trac 1300
#2

Hallo michl,
ich glaube das dieses Güllefass auf dauer etwas zu groß ist für einen Trac.
Alleine das gewicht,ich glaube das der Schwerpunkt zu weit hinten ist,da darfst du nicht mal mehr kleine Steigungen hoch fahren,ohne das er vorne hoch geht.
Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
#3

Wens du so machst

[Bild: x1pqAfRoFKGm6hGNscFm5oSkZmocb_4gQDB_4IdI...TM4GJLkFhU] Big Grin Smile

[Bild: 03_G.jpg]

Der Lohnunternehmer hat auch ein 1100 umbebaut.
#4

Servus michl_

11000l Gülle auf die Hinterachse? Das macht nochmal 11t extra. Zusätzlich zum Leergewicht! Das geht nicht weil

- die Achse das nur einmal kurz aushält Wink
- du in Deutschland Probleme mit der StVZo bekommen wirst mit über 10t Achslast auf der Straße
- du im Feld eine Menge Flurschaden anrichten wirst
- selbst bei entsprechend großer Bereifung und maximal zulässigem Luftdruck die erforderliche Tragfähigkeit pro Reifen nicht zusammen bekommen wirst bzw. bei weitem nicht 40 km/h schnell fahren darfst.
- du vorne gut ballastieren musst damit du nicht aufschnappst (wie MB-Fan schon geschreiben hat)

Kaum ist was bei eBay drin, fangen die Leute das Spinnen an und schalten das Hirn aus...

Gruß
Wolfgang
#5

Servus Thomas

Dachte eher so ähnlich wie eine Aufbauspritze. (hinten drauf halt)

Glaub von Dominik seim Trac hab ich mal so ein Bild gesehen, sowas ähnliches hatte der auch drauf.

gruß

michl

Mb trac 1300
#6

Servus

das Ding vom Domi hat aber nur 3500 Liter.

[Bild: schlempefahrn005klein1bp.jpg]

Gruß
Wolfgang
#7

Servus

naja, dachte das Ding vom Dominik ist größer als 3,5m³. :eek:

So kann man sich täuschen. Rolleyes

gruß

michl

Mb trac 1300
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste