Verkaufe Anbaugerät mit Euro-Aufnahme für Stapler
#1
XTRAC15 

Hallo alle miteinander,
ich habe eine Stapleraufnahme ( Adapter mit hydraulisch betätigtem Euro- Rahmen) zu verkaufen. Das Teil wurde 2013 neu gekauft und etwa 30 Stunden an einem Linde H25 Stapler benutzt. Das Gerät wird verkauft weil ich den Stapler gegen einen Hoflader ersetzt habe. Bei mir wurden mit dem Gerät Heu und Stroh Ballen in die Scheune gesetzt. Zustand siehe Bilder. Es ist nichts verzogen und alle Zylinder sind dicht. Bevor ich es wo anders anbiete wollte ich es erst mal hier rein setzten, vielleicht braucht ja jemand so etwas.

Beschreibung Hersteller:
Es handelt sich um einen Adapter, der es ermöglicht, Anbaugeräte mit Euro-Frontladeraufnahme an Gabelstaplern zu betreiben. Durch dieses flexibel einsetzbare Gerät wird jeder Stapler zum Allrounder! Die kräftigen doppeltwirkenden Zylinder ermöglichen über Umlenkhebel die erforderlichen Kippwinkel, welche zum Betrieb von herkömmlichen Frontladergeräten erforderlich sind. Die Fixierung auf den Staplerzinken erfolgt wahlweise durch Klemmschrauben oder das Einhängen einer Kette.

   

der Preis wäre 1300 Euro VB.
Standort ist in 65719 Hofheim Wildsachsen.
Meine Handynummer : 0172 6537206

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trac 1300
23.02.2015, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste