Ist das hier ein originaler Oberlenker zum MBtrac 900 Turbo Bj. 83?
#1

Hallo zusammen,

bei meinem kürzlich gekauften 900 Turbo Bj. 83 war ein Oberlenker mit der Nr. 406 996 51 34 dabei. Laut EPC sollte er aber eine andere Nummer haben. Ist meiner der originale?

Da die beiden Kugeln schadhaft sind, möchte ich diese austauschen, sofern das möglich ist. Hat hierzu jemand Erfahrung?

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

woher ist die Nummer? Im EPC gibt es sie nicht.

Wenn sie drauf steht, ist das wohl nur die Nummer ein Einzelteils eines ZB-Teils (ZusammenBau-Teils), sagt also nicht viel aus.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste