Thema geschlossen

Tipps&Tricks
#1

Tach Männer
Also ich finde wir sollten hier mal wieder etwas für die Tipps&tricks auf dieser Seite tun...
Es gibt doch immer Verbesserungs Vorschläge und anregungen die Tracs zu verbessern oder zu pflegen!
Oder sehe ich das falsch?

Gruß Basti
#2

Servus

ja das ist sowas, was mir auch unter den Nägeln brennt. Werd mich da mal wieder mit Hartmut unterhalten und ein Innovationsgespräch führen. Big Grin

Gruß
Wolfgang
#3

Na dat wer doch mal was....
Also eins wüsste ich ja schonmal.
Zb die Luftanlage mit dem Kopressor befüllen.
Das man halt alles nochmal genauer beschreibt mit bildern usw.Bei unsern 900 kann man Handbremse auch angezogen haben der lässt trotzdem die Luft ab,komischer weise auch nur im Winter.. :confused: Naja egal das wer wieder was fürs andere Thema Big Grin
#4

Zu dem Forenaufbau bzw Themen:

Wer mag kann ja mal bei www.elchfans.de reinschauen...
Äusserst interessante Seite für die A-Klasse (hatte mal eine), der Aufbau der Seite ist ua auch in Regionen aufgetielt..auch interessant!!
www.elchfans.de


Ist halt nur nen Vorschlag..

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Hi
Also ich bin für eine komplete bearbeitung der Seite.
Nicht das ich damit meine das die Seite schlecht ist,aber für ein Trac ist halt nix zu gut!!! Ist halt alles viel aufwant aber ich denke es lohnt sich... Big Grin Big Grin Big Grin
Gruß Basti
#6

Hallo zusammen,

ich finde Basti hat Recht. Es wird wohl an den meisten Tracs was geben, das außerhalb der Serie liegt und Sinn macht.
Ich hätte auch was, vorausgesetzt Wolli hilft mir wieder beim Einstellen der Bilder Wink.

Gruß

Hellmuth

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
#7

es gibt da sicher sooo viele sachen die das Arbeiten leichter und schöner machen. Habe da ja auch noch etliches. Nur es wäre auch schön, wenn ihr etwas findet, was mir das areiten an der Seite leichter macht... Big Grin

Es ist ja nunmal kein kleiner teil, den man damit verbingt an der seite zu basteln. Und zeit ist im moment noch eng gesät bei mir Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#8

Hartmut wie wärs wenn du eine 4 Forum erstelst mit dem Titel Tips und Triks dan kann jeder von uns die Vorschläge selber einstellen und die anderen können noch verbeserungen bringen. Etwasanderes is wenn du die Bildergalleri so anlegst das sie zu den eigenen fürt dann kann sie jeder selber verwalten, es müssen aber schon gweisse regeln gemacht werden das es eine trac seite bleibt.

Gruss Thomas

Ps schaut nicht zugenau auf die schreibweise hab den kleinen Finger gebrochen nun ist es schwergenug etas du tippen.
#9

Da liegt der Hase im Pfeffer...

Wenn ich alles schleifen lasse, und jeder hier machen kann was er will, habe ich im endeffekt doppelt soviel arbeit wie jetzt. (ok im moment habe ich garkeine arbeit mit der seite, baer das seht ihr ja auch selber)
Ich stell ja auch ein paar ansprüche in sachen Bildern.
Ich sortiere Bilder, verkleiner sie auf ein einheitliches Maß, komprimiere sie, versehe mit dem Copyright. Schließlich seit ihr alle "Mitglieder" dieses Portals, und sollte es Bilderklau geben im Internet, wollt ihr doch sicher auch, das andere Leute wissen, zu welcher Seite sie eigentlich gehören.

Ich denke in dieser Seite steckt soviel Wissen und Geschichte, nur man muss diese mal etwas der Zeit anpassen. Das kostet aber auch Zeit und Geld!

Ich will hoffen, das das meiste bis Mai über die Bühne ist, denn dann gibts ein bissel Werbung im großen Stil... Wink mehr verrate ich noch nicht... Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste