Wer kennt diese Fronladerkonsolen?
#1

    Servus zusammen

Habe mir heute einen Trac angeschaut und bei dem sind diese Frontladerkonsolen mit dabei.
Weiß Jemand was das für Konsolen sind?

Gruß Martin
Zitieren
#2

Hallo Martin.

Das sind Baas Einfahrkonsolen vom "alten System".
Also noch aus der Zeit, als Baas noch Baas war und nicht Baas-Trima oder Alö.

In Lizenz wurden diese Konsolen nachdem Baas dann nicht mehr eigenständig war von der Firma Zenz genutzt.
Zenz ist jetzt vielleicht nicht so bekannt.
Ich denke bekannter sind die Lader von Zenz, welche und dem Namen "Chief" vertrieben wurden.
Leider baut die Firma Zenz, seit Jahren, auch schon keine Frontlader mehr.

   

Allerdings kommt das System in abgewandelter Form heute bei der Firma Manip aus Frankreich zum Einsatz. Ich denke, die Verwandtschaft zu Baas kann man nicht verleugnen.

   

Kenne diese Baas Konsolen für die kleine und mittlere Baureihe.
Deine schauen, von der Befestigung mit dem Flacheisen, aber etwas anders aus.

Sind diese für die große Baureihe gedacht?

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo Martin,
Glaube es handeld sich um Baas VG 100 Konsolen.
Falls du den Trac kaufst und die Konsolen nicht benötigst, melde Dich bei mir!

Grüße Sammy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste