Thema geschlossen

Ersatzteile
#1

Hallo
Wollte mal fragen, ob es eine Ersatzteilliste von Original-Ersatzteilen (vielleicht sogar mit Grafiken)
online gibt, in der die Verfügbarkeit sowie der Preis der einzelnen Teile aufgeführt wird.
Bei DC hab ich dies bis jetzt nur für alle PKWs gefunden. Wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mfg Basti
#2

Hallo Basti,
schau einfach mal auf der Startseite dieser HP (https://www.trac-technik.de) unter Ersatzteile, da findest Du den direkten Zugang zu der gewünschten Seite von DC.

Gruß Matthias
#3

Hi tracshop!
Danke..Aber ich meinte die Grafiken, woraus die Ersatzteilnummern hervorgehen. Die bei DC haben da ja so ein Programm.......
#4

Hey,
Wäre ne gute Idee, die Ersatzteillisten mit Explosionszeichnungen hier ins Portal aufzunehmen.
Ist das möglich?

Grüße von Uli
#5

Hallo Basti,
Du meinst das, was auf der EPC-CD drauf ist. Das stellt DC nicht im Netz zur Verfügung, da man ja die EPC-Compact kaufen kann (und daran verdient DC dann wieder!) Es wäre toll, wenn man diese Daten im Netz direkt mit der Teileanfrage verknüpfen könnte, aber ich denke, daß sich da rechtliche Probleme ergeben. Und ganz einfach dürft ein solches Projekt auch nicht sein.
Gruß Matthias
#6

Servus

aus technischer Sicht ist es extrem schwierig die Explosionszeichnungen und Teilenummern von der EPC CD hier zur Verfügung zu stellen. Und aus rechtlicher Sicht ist das praktisch sowieso unmöglich. Deswegen wird es sowas auf trac-technik nie geben.

Gruß
Wolfgang
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste