Hat jemand Erfahrung mit der Fronthydraulik von dem Hersteller ?
#1

Hallo zusammen,

Ich bin grad auf der Suche nach einem 1600er MB-trac, und da einige Angebote keine Fronthydraulik haben, bin ich am schauen, welche Kosten da noch auf mich zu kommen würden.

Bei der Suche nach einer Fronthydraulik bin ich dann auf folgendes Angebot gestoßen : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search


Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß Bernd
Zitieren
#2

Moin Bernd,

Der Hersteller des Frontkraftheber (Firma Schuster in Erisried) ist in Ordnung!
Aber schau dich bitte nach einer anderen Bezugsquelle um. Nur als gut gemeinter Tip Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus,

frage am besten mal direkt bei der Firma Schuster an :-).
Qualität ist gut, kann bis dato nix negatives drüber sagen.


Gruß Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste