Thema geschlossen

Mb-trac 1300
#1

Hallo,

Was haltet Ihr von dem Trac? Mal gespannt für wieviel der weg geht. Haben eine gewisse ähnlichkeit mit denen Tracs hier in der Bildgallerie:
[Bild: 14.jpg]
oder die Nummer 30, der eine Nummer kleiner ist als der 1300Big Grin
[Bild: 21.jpg]
1300

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2

Hallo Manuel,

naja, ich denke mal das der schon ganz schön was kosten wird.

Ist gut beieinander bis auf ein paar Kleinigkeiten. Zumindest laut Bilder und Beschreibung Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

den Nummern, der Farbe und dem Zeichen auf der Tür anch würd ich mal sagen das die aus einem "Schlag"stammen..oder??
Denke auch das der einiges bringen wird, bzw. kosten soll...


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

Naja,

Mit 22.350€ hats nicht hingehauen, vielleicht bei nächsten mal, glaub aber ist noch viel mehr drin.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#5

Servus Manuel,

ja ich glaub auch, daß da noch mehr geht.

Aber naja, lieber einmal zuviel überlegt. Ebay verführt zu unüberlegtem Bieten, zumindest mich fast manchmal Big Grin


Also dann, wird schon noch was mit deinem 1300er.. Wink


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#6

die kenn ich die kommen alle aus holland und alle vom gleichen lohnunternehmer die hat dann allle ein händler aus flensburg gekauft der hat sie alle auf einmal weggegeben waren so an die 30 fahrzeuge die der händler aufm hof hatte weiß nur nicht mehr wie der heißt müßte mal in meinen unterlagen schauen habe damals meinen mog daoben geholt ist aber schon 5 - 6 jahre her
#7

Hallo,meines Wissens stammen die beigen MB Tracs nicht aus Holland.Diese wurden von der Fa. Stotz in Handewitt gefahren.Die Fotos stammen übrigens auch von mir.

MfG Olaf
#8

Hallo Olaf,
wofür wurden die MB-Tracs bei dieser Firma eingesetzt ?
Landwirtschaftliches Lohnunternehmen ?
Der 1300 steht noch zum Verkauf und ich währe evt. interessiert.

Gruß

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
#9

Servus
@ Bulldog wegem Stotz. Das ist einer der größten Lohnunternehmer in Deutschland, glaub ich mal, Cool
Hier Hab ich dir mal Paar Links wo Bilder vom Stotz sind.
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=1347
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=1057
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#10

Internetseite von Stotz

MB-Trac, kein Ende der Legende!

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste