Thema geschlossen

Ebay sachen
#1

Moin...

Hmm...war hier etwa ein Bilderdieb am Werk??
Man sieht ja derzeit viele Fan- Artikel vom trac bei ebay...wie T-Shirts und so...mit dubiosen Bildern, aber dies eine hier kam mir bekannt vor:

[Bild: 1d_1_b.JPG]

schaut mal unten rechts der Trac: Treffen in Geiselhöring
gefunden hier in der Bildergallerie:
[Bild: Treffen_07_t.jpg]

Auch nicht schlecht....

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#2

Servus

es gab schonmal ähnliche Fälle bei eBay. Aber Hartmut war es damals egal. Er meint damals, dass die Leute selber schuld seien, wenn sie auf die überteuerten Prospekte bieten würden. Ich war da zwar anderer Meinung, aber es ist schließlich seine Seite.

[Bild: ebaymbtrac1000prospekt75721945.th.png] [Bild: ebaymbtrac1500prospekt75721913.th.png] [Bild: ebaymbtrac1600prospekt75721926.th.png] [Bild: ebaymbtrac1800intercoolerprosp.th.png] [Bild: ebaymbtracimgrnlandeinsatz7572.th.png]

Gruß
Wolfgang
#3

Servus Jungs,

hatten wir ja wie gesagt schon öfters.

Aber mein Gott, ich seh des auch nicht so eng.

Man muß ja nicht überall mit Gewalt Streit suchen Big Grin Big Grin

Außerdem, irgendwo bei uns im Forum wär sicher auch scho mal eine Urheberrechtsverletzung ausfindig zu machen gewesen, oder glaubt ihr nicht???? Smile


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#4

Hallo Leute,
ich habe von den angebotenen Aufklebersätzen einen erworben. Der war für 1,- Euro plus Versand ein absolutes Schnäppchen. Die Ware scheint auch ok zu sein. Ich denke, daß er die auf einem Schneidplotter selber anfertigt, aber auch das Meterial ist nicht ganz billig.

Gruß Matthias
#5

War ja auch nicht böse gemient...wollte das nur mal ansprechen.....ich hab da ja auch nix dagegen*g*!!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Servus Snowman,

war auch von mir keinesfalls böse gemeint.

Bloß so als Denkanstoß Big Grin


Liebe Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#7

Hallo, stelle es mal hier ein, was haltet ihr von diesen Kotflügeln, warum die wohl die Ecke weggeschnitten haben??


http://cgi.ebay.de/MB-Trac-Kotfluegel_W0...dZViewItem

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#8

Ich wollte mich gerade fragen, wo solche Dinger an meinem Trac dran sein sollen :confused:
...
Aber da hab ich ja ne Kipp-Pritsche dran und statt diesen Dingern Kotflügel aus Kunststoff Big Grin (die rosten nicht weg)

... Rehbach bei Leipzig ...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste