Verkaufe 8-Loch Felgen Südrad 9 x 22.5
#1
KTRAC08 

Die Felgen waren ursprünglich mit Distanzscheiben auf meinem 800-MS montiert mit Straßenbereifung.
Ohne die Distanzscheiben (ca. 15 mm) stehen die Bremssättel innen an.
Sie passen wahrscheinlich auf (ältere) Unimogs mit Trommelbremse.
Preis VHS.
Gruß Hermann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren
#2

Hallo Hermann,

auf Unimogs mit Trommelbremsen passen die Felgen schon mal nicht, da trommelgebremste Achsen immer 6-Loch Felgen hatten.

Es gibt die Felge A 425 405 01 01, das ist eine 9.00x22,5 ET 184, die wurde u.A. auf U1300 (ohne "L"!), U1500 der Baureihe 425 und U1700 der Baureihe 435 mit Achtloch-Achsen montiert. Die Nummer steht aber auf den Felgen, jedenfalls auf denen, die ich habe. Die Südrad-Nummer weiß ich nicht auswendig.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3
KTRAC08 

Daniel,
danke für deinen Hinweis

Hermann

MB Trac.....da weiss man, was man mehr hat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste