Verkaufe Amazone TT 20
#1

Hallo, ich habe einen sehr gut erhaltenen Amazone TT20 Behälter zu verkaufen. Der Behälter stand immer im trockenen. Der Behäter war erst auf einem 1000er Trac verbaut, und bei mir auf einem 800er Mittelschalter. Der Behälter wurde vom Vorbesitzer neu lackiert und hat neue Aufkleber erhalten. Der Behälter wird komplett mit Stützen und allen, zum Aufbau notwendigen Teilen verkauft. Bilder können gerne per E-Mail verschickt werden.
Preis 750€ VHB

MfG Kevin
Zitieren
#2

Hallo, könnte ich ein paar Bilder erhalten ? Bitte mit Telefonnummer an philippdt80@web.de vielen Dank !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MauMog
08.08.2020, 19:03
Letzter Beitrag von jowi
04.02.2016, 11:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste