Verkaufe originalen Schleppersitz von MB-trac 65/70
#1

Wer seinen Trac absolut originalgetreu restaurieren will, kann bei mir günstig einen Sitz erwerben. Der Zustand des Sitzes ist allerdings nicht mehr der Beste.

Bilder folgen.

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#2

Hier habe ich Bilder vom Sitz.
Der Sitz ist an zwei Stellen aufgerissen und das Metallgestell ist z.T verrostet, aber nirgends verbogen. Alle Kunststoff- und Gummiteile scheinen noch dran zu sein. Fahrergewicht lässt sich mit dem einen Rad einstellen, mit dem anderen wird die Rückenlehne verstellt. Außerdem kann der Sitz so wie es aussieht vorne sowie hinten (unabhängig voneinander) in drei Stufen in der Höhe verstellt werden. Somit lässt sich die Gesamthöhe oder die Sitzneigung ändern.
Hersteller ISRI (siehe Aufkleber).
Für eine Restauration sollte Bezug und Polsterung erneuert oder repariert und gereinigt werden. Das Metallgestell gestrahlt und neu lackiert werden und vermutlich würde es nicht schaden den Stoßdämpfer zu ersetzen. Sicher ein Aufwand, aber dann hat man einen 100% originalen Sitz vom 65/70.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne ein Angebot machen.

Gruß Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste