Passt die gekröpfte Spurstange im MBtrac 900turbo?
#1

Hallo,
Ich benötige eine neue Spurstange für meinen 900er Turbo bj 1983.
War heute bei Mercedes, die haben mir auch einen bestellt, allerdings ist diese gekröpft und meine ist gerade.
Wir haben zusammen in der Epc gesucht und eben für die Baureuhe 440169 nur die gekröpfte Version gefunden.
Wurde meine Spurstange vielleicht einmal falsch ersetzt oder war diese am Anfang der Bauzeit noch normal?
Passt die gekröpfte trotzdem?
Gruss Nicolas

Schöne Grüße aus Luxemburg
Zitieren
#2

Moien Nicolas,

EPC spuckt beim 440.169 die ET-nummer A 404 460 03 05 aus ,Abbildung Gerade , beim 440.173 dieselbe Nummer ,Abbildung gekröpft.

Beim 404S ist dieselbe ET-nummer als Lenkstange aufgeführt in gerader Ausführung und ersetzt die A404 460 02 05.

Denke das Teil wurde mal geändert ohne eine neue ET-nummer zu erstellen.
Sollte aber ohne Problem auch beim 440.169 passen,da die Achse nicht wesentlich geändert wurde.

Gruss Roby

Scheine Bonjour vun der Musel
Zitieren
#3

Moien,
Danke für die Info, ich war noch einmal zurück bei Mercedes, diesesmal kam ein etwas älterer Herr zu Hilfe und wir kamen zum selben Entschluss dass beide wohl passen müssten. Wird also so sein. Er hat mir trotzdem jetzt die gerade bestellt.
Gruss Nicolas

Schöne Grüße aus Luxemburg
Zitieren
#4

Moien Nicolas,

welche Spurstange hast du jetzt bekommen,resp. welche Nummer hat die gerade Spurstange wenn sie noch lieferbar ist?

Gruss
Roby
Zitieren
#5

Moien,
Ich habe jetzt die selbe bekommen als verbaut war, also die gerade. Teilenummer A4044600305. Ist Lieferbar.
Gruss Nicolas

Schöne Grüße aus Luxemburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste