Thema geschlossen

Terra-Bereifung
#1

Hallo,

Verkaufe 4x 26 Zoll Terrabereifung mit Felgen. Vorderreifen sind etwas schräg abgelaufen. Preis gegen Gebot.

[Bild: da6x258kyu.jpg]
[Bild: k9n3347ncc.jpg]

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#2

Ist das dein Trac?

ohne trac läuft nichts
#3

Servus

schöner Trac. Smile Nur die Falte im Dach stört etwas. Und die Bilder könnten etwas schärfer sein. Rolleyes

Leider lohnt sich für uns ein Kauf von den Reifen nicht, weil wir sie nur an 3 Tagen im Jahr brauchen könnten, wo unsere 540er einfach zu mickrig sind.

Gruß
Wolfgang
#4

Wieso hat der Trac nur ein 25 km/h Schild?
#5

Hallo,

Ich war mit einem Bekannten den Trac kaufen. 25km/h Schild war drauf, weil der Trac nur auf Privatgrundstück gelaufen war, und irgendetwas wegen anfälligen Kosten??? Habe da keine Ahnung wie das in Deutschland ist. Er wurde nur zu Rollrasen mähen gebraucht. Stelle demnächst bessere Bilder reinWink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#6

Hallo Manuel.

Sind die Reifen so beim TÜV eingetragen worden?

Welche neuen Reifen (Räder) kommen denn in Zukunft drauf?

Gruß H. W.

Sport - ein Privileg der Landlosen!
#7

Hallo,

Ja, die Reifen waren so beim Tüv eingetragen. Es sollen jetz 26 oder am liebsten 28 Zoll Reifen drauf kommen. (28 Zoll am liebsten mit Bereifung 480/70 X 28) .

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
18.12.2007, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste