Verkaufe - Nachfertigung Schalthebelmanschette ohne Kriechgang Seitenschalter
#1

Hallo zusammen,

wie ich schon erwähnt, habe ich dies Thema von Felix übernommen und auch schon etwas zur Lieferzeit und den Preisen gesagt.
Die Nachfrage nach dem braunen Farbton hat eine Ergänzung jetzt notwendig gemacht und deshalb habe ich das Thema neu eingestellt um die Übersicht nicht zu verlieren.

je Stück 236,22€ schwarz / 268,35€ braun

Lieferbar sind beide Ausführungen ab Mai / Juni 2015

Wer mir schon seine email geschickt hat, braucht sich nicht noch einmal melden. Diejenigen bekommen in den nächsten Tagen das Bestellformular online geschickt.

Vielen Dank.

Gruss

Fahrzeughandel West

Matthias Binner
Zitieren
#2

Guten Morgen,

vielen Dank für eure bisherigen Bestellungen.

Bitte denkt daran, dass ich ab dem 01.03.2015 die Variante 1 vom Bestellformular nicht mehr anbiete und somit der günstigste Preis nicht mehr verfügbar ist.

Vielen Dank.

Fahrzeughandel West

Matthias Binner
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Matthias!

Kurz eine Frage zur Schalthebelabdeckung mit Kriechganghebelaussparung, wird die Abdeckung so aussehen wie meine derzeit eingebaute??
Ich stehe auf der Anfrageliste und überlege derzeit ob ich nicht auf die Kriechgang Variante warte (mit dem Nachteil dass sie "teurer" wird), da die Schalthebel besser eingepackt sind!

lg Reinhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Hallo Reinhard,

wir haben noch kein endgültiges Muster gebaut, da wir momentan an der Ausführung ohne Kriechgang arbeiten.

Die Ausführung mit Kriechgang wir auch sehr nah an dem Original sein, aber dies wird noch bis ende 2. Quartal dauern.

Gruss

Matthias
Zitieren
#5

Hallo,
Wie ist denn der aktuelle Stand?

Grüsse
Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

Hallo Sebastian,

wir haben schon einige Muster gefertigt. Diese sind sehr passgenau und die Farbe entspricht auch dem Original.
Das wurde auch von den Empfängern der Muster bestätigt.

Jetzt durchläuft gerade die Ausführung ohne Kriechgang die einzelnen Arbeitsschritte zur fertigen Schalthebelmanschette.

Die Auslieferung der bei uns bestellten Schalthebelmanschetten beginnt um den 10 Juli 2015. Wir möchten gerne bis zum 15. Juli 2015 alle jetzigen Bestellungen ausgeliefert haben.

Es gab immer wieder kleine Hürden die wir so erst nicht gesehen haben. Deshalb die längere Lieferzeit.

Auch ist dies ein Grund warum ich noch nichts genaues zur Schalthebelmanschette mit Kriechgang sagen konnte.
Dazu gibt es aber zeitnah eine umfassende Information.

Vielen Dank für eure Geduld.

Gruss

Fahrzeughandel West

Matthias Binner
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

alle bestellten Schalthebelmanschetten ohne Kriechgang sind verschickt.

Ab sofort ist diese Schalthebelmanschette ab Lager lieferbar.

Vielen Dank für eure Geduld.

Gruss

Fahrzeughandel West

Matthias Binner
Zitieren
#8

Hallo Matthias,

die Schalthebelabdeckung ist heute angekommen. Sieht Hammer aus! Danke für diesen Nachbau und das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt ;-)

Danke und Gruß
Yves
Zitieren
#9

Hallo,

anbei ein Bild von der brauen Schalthebelmanschette ohne Kriechgang.

Gruss

Fahrzeughandel West

Matthias Binner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10

Hallo,

hat noch jemand Interesse an der Schalthebelmanschette ohne
Kriechgang?

ab Lager lieferbar in schwarz oder braun.

Gruss

Matthias Binner
Zitieren
#11

Hallo Matthias,

Wo liegen die Manschetten denn Preislich im Augenblick und werden die noch etwas bei euch im Angebot bleiben?
Früher oder später brauch ich eine nur sind an meinem Trac noch einige Baustellen wo ich einige Euros versenken muss und würde die Manschette gerne noch etwas hinausschieben!

Gruß. Steffen
Zitieren
#12

Hallo Steffen,

Preis Braun 249,16

Preis schwarz 234,87

alle Preise zzgl. UST und Versand

Die Preise werden wohl stabil bleiben. Allerdings habe ich keinen Ausblick auf die Rohstoffkosten in den nächsten Wochen.

Gruß

Matthias
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

hat noch jemand Interesse an dieser Schalthebelmanschette ohne Kriechgang?

Gruss

Matthias Binner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste