Suche Radsatz für MBtrac 65/70
#1

Moin Tracgemeinde! Ich suche für einen Kunden einen Satz Räder in 24 oder 26 Zoll für einen 65/70, also auf jeden Fall mit 6-Loch-Felge!
Angebote bitte an : info @mb-trac-schmiede-kiekbusch.de
Gruss Carsten
PS. Ein bischen Profil sollten die Reifen natürlich auch noch haben!
Zitieren
#2

Hallo,Carsten

Weiche breite oder spur?

Grusse,Heiny
Zitieren
#3

Moin Heiny! Keine besonderen Wünsche oder Anforderungen! Mein Kunde möchte nur nicht die kleinen 20 Zöller draufhaben, da er zumindest seine Weidepflege und vielleicht mal ein Oldtimerpflügen damit durchführen möchte!Hast Du was brauchbares liegen?
Gruss Carsten
Zitieren
#4

Moin Carsten,
ich habe noch einen Satz Pflegebereifung der Größe 9,5/9-32 bei mir liegen.
Sie entsprechen zwar nicht ganz deiner Beschreibung aber vielleicht gehen sie trotzdem noch.

Gruß Tjark
Zitieren
#5

Moin Maddens! Nett gemeint, aber das will mein Kunde nicht, er möchte gerne 24 oder 26 Zoll-Räder! Trotzdem Danke!
Gruss Carsten
Zitieren
#6

Moin Tracgemeinde! Ich suche für einen Bekannten 4 Stück 6-Loch-Felgen in 24 oder 26 Zoll für MB-Trac 65/70!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heiny
11.08.2018, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste