Thema geschlossen

verkaufe trac 1000
#1

hi, an alle tracbesitzer oder die die es noch werden wollen....

verkaufe unseren MB-Trac 1000 Bj. 1984 mit AT-Getriebe.. kein unfall, sonst nur gebrauchsspuhren...

wer interesse hat einfach mailen....

www.surfer-one@gmx.de

oder hier schreiben

gruß fränk Smile
#2

Servus...


hast du noch ein paar Daten ( FH, FZ...=? Was möchtest du noch haben dafür?? Bilder?

Bitte mail!

Danke und Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

mein 1000 er trac hat leider keine frontzapfwelle und auch keine fronthydraulik... habe ich bisher nicht benötigt..
hat 10475 h, ein austauschgetriebe original mercedes benz...
kein unfall, sehr gepflegt...

gruß frank
#4

..kannste mir mal bitte Bilder schicken und was so deine Preisvorstellung ist??
Danke

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Hallo Tracktorfränk,

ist das gute Stück noch zu haben?
Wie ist denn die preisliche Vorstellung?
Was sagt der Motor? Gibt es Rost? Was sagt die restliche Technik? Reifenzustand?

Gruß

Bernidson
#6

hi,
der motor ist super, er springt sofort an
kein rost
technik einwandfrei.....
funktioniert alles

gib mal telefonnumer dann meld ich mich

gruß frank
#7

Warum verkaufst du überhaupt deinen Trac?

ohne trac läuft nichts
#8

Hallo,
schicke mir bitte Bilder und Preisvorstellung, evtl. auch Adresse und Tel.
Gruß Smile
#9

Hallo!
Also ich übernehm mal die Antwort von Manuel:
"@wolli, du hattest recht dass es sich bei dem Tracktorfränk nur um einen Angeber handelt, da er anscheinend keinen radsatz zu verkaufen hat, und ein Student der sich einen 1600 kaufen kann???"
man muss nur noch "radsatz" gegen "Trac 1000" eintauschen
@walter11 : mach dir besser keine Hoffnungen
@tracktorfränk :die ganzen themen die du hier zum Verkauf deiner anscheinend nicht vorhanden Gegenstände oder Sonstigem erstellst sind meiner Meinung nach total fehl am Platze.

Hiermit wollte ich keinem zu Nahe treten, sondern nur die warnen, die sich z.B. für den Trac interessieren. Wink
#10

hi erstmal,

also das ist doch der gipfel der frechheit,wenn man hier was wissen möchte wird man nur dumm angemacht und wenn man hier was sucht oder veräusern will ist man auch hier fehl am platze,hab ich es hier nur mit ein paar neidischen leuten zu tun oder dürfern hier keine studenten geschäfte machen?? was soll das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum gibt es das forum hier überhaupt??????
erstens ist der radsatz so gut wie verkauft und zweitens der trac ist auch zum verkauf, habe auch schon mit einem interessenten hier vom forum näheres abgeklärt.
wenn weitere unterstellungen hier verbreitet werden, dann werde ich konzequenzen ziehen.

fränk :mad:
#11

Servus

na dann bin ich ja mal gespannt was für Konsequenzen das sein werden.

Gruß
Wolfgang
#12

mitlerweile finde ich das ganze hier nicht mehr lustig..
schade eigentlich,denn ich finde das forum wirklich interessant....
abernaja dann verkauf ich meine sachen halt über das wochenblatt da sind bestimmt auch nette bauern die die sachen gebrauchen können...
#13

hier sind auch nette bauern und wer hier behauptet er bekäme keine hilfe wenn eine frage oder so auftaucht redet blödsinn. auf der anderen seite ist das kein verkaufsforum für geschäftemacher. wem das nicht passt hat eben pech gehabt. ich denke dieses forum bietet super information. wenn jemand seinen trac verkaufen möchte, soll er doch einfach die fakten auf den tisch legen und ein paar fotos beisteuern. so gehört sich das eben. ansonsten muss er sich nich wundern, das sich die leute hier nicht verkaspern lassen und das ist auch gut so.

gruss
rufus
#14

Hallo,

Ganz genau. Und dann die Sache mit den Felgen: Ich habe mich schon x-mal bei Ihnen gemeldet aber habe nichts anders als blöde Versprechungen bekommen. Sie wussten ganz genau dass ich den Radsatz gekauft hätte. Wenn ein anderer Intressent da ist, dann soll man einem das einfach sagen. Ausserdem kommt man sich schon veraarscht vor wenn man x-mal nach der Adresse und Telefonnummer fragt. Dass es interessant ist hier im Forum zu diskutieren stimmt ganz sicher, aber nur mit ehrlich und ernstgemeinten Themen. Mal gespannt was für Konzequenzen du ziehen willst!


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#15

Konsequenzen :confused: :confused: :confused: ????????????????



Ali nix schuld


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste