Suche große Baureihe
#1
RTRAC05 

Hallo zusammen
ich suche einen MB-trac 1100-1500 für meinen Ackerbaubetrieb als Zweitschlepper, sowie für meinen Bruder der im Gala-bau tätig ist. Wer gibt einen ab?? technischer Zustand gut! fairer Preis. Wer kennt einen Verkäufer?? Wer weis wo einer steht?? Danke
Zitieren
#2
RTRAC05 

Hallo zusammen ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut verbracht!!!!!!

Ich war gerade bei einem Händler bei dem ein gr MB-trac steht. allerdings fehlen Motorhaube Seitenteile und der Motor ist ausgebaut. Der Besitzer war nicht da und so sind wir nur einmal drum herum gelaufen und kurz reingesessen ich schicke die Tage mal Bilder habe sie nur gerade auf dem Handy und weis nicht so recht wie ich die ins Internet bekomme (zum Glück hab ich ne patente Frau)
Nun meine Frage kann mir jemand anhand der Fahrgestellnummer sagen um was für einen Trac es sich handelt??? Sie lautet4433161 00 089128

Wäre Klasse Danke Steffen aus dem verschneiten Baden Württemberg
Zitieren
#3

Hallo Steffen,

wenn die FIN WDB44316100089128 ist (hinter 443 eine 3 weniger...)
dann ist es n 1300er

Grüsse zurück, aus dem noch nicht verschneiten Südniedersachsen...

PS Infos aus Datenkarte schick ich dir per PN.

Gruß
Olli
Zitieren
#4

Hallo,

das sollte ein 1300, knicknase sein, anbei die Datenkarte aus dem EPC mit der Ausstattung.

.pdf 44316100089128.pdf Größe: 66,6 KB  Downloads: 118


Gruß

Michael
Zitieren
#5

Was mir noch auffiel auf dem Tacho steht nur 30km/h stimmt das??
Zitieren
#6

Hallo auf dem Geschwindigkeitsaufkleber steht im siebten Gang 31,5 bedeutet das langsame Achsen??? Ihr wisst schon........(warscheinlich besser wie ich) Viele Grüsse Sreffen
Zitieren
#7
RTRAC05 

Hallo
hier ein Bild vom Trac Zustand ganz ok er zeigt 2600Std können auch 12600Std sein Unterlenker und Hubstreben fast neu ,nicht verbastelt, Motor und Motorhaube Seitenteile fehlen Schalthebel fast ohne Spiel keine Durchrostungen keine Beulen etc normale Gebrauchsspuren. Reifen 18.4R30 ca 50% Wieviel ist so was noch wert?? was soll ich bieten?? lohnt der Neuaufbau?? Technisch trau ich mir das schon zu habe so ähnlich schon einen Fendt Gt 275 neu belebt. Solange es nicht in den Motor oder Getriebe geht kann ich alles selber machen

Danke für Eure Einschätzung oder Meinung
Steffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8

Hallo Steffen,

das ist eine Herausforderung.

Also um das alles zu ersetzen musst du ganz schön viel Ausgeben und suchen!

Wenn der Preis stimmt dann nehmen und RETTEN.

Getriebe ohne Testfahrt zu beurteilen ist sehr schwer wenn nicht fast unmöglich.

Ich schick dir noch eine PN

Gruß Thorsten[/u]

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#9
XTRAC15 

Guden Steffen

wenn du ihn nicht kaufst, schick doch einfach mal die Kontaktdaten!
Sowas kauf ich auch!!!

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#10
RTRAC05 

Hallo zusammen
ich dachte mir ich könnt euch mal über die Entwicklung berichten. Hab den Händler nun angetroffen seine ernüchternde Antwort ob er den Trac verkaufen würde war nur: Sollange das Geld an Wert verliert verkauft man keinen Trac!
Wir fahren jetzt mal am Donnerstag nach Ingoldstadt und schauen uns einen Grossen an
Viele Grüsse ich werde dann berichten
Zitieren
#11

HI


Ich habe auch noch einen zu verkaufen...


Hier


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste