Thema geschlossen

neue MBtrac DVD im Handel
#31

ja, ich glaube es gibt noch min. 1 davon. (oder ist das dersselbe??? )

Hat der Greil nich mal einen gehabt? oder war das umbau? *total verwirrt bin*

Ich kenne eindeutig zuviele MBtracs Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#32

Moin Hartmut,

nee, in den Genuß kam ich leider nie.

Ich kenn aber noch mindestens einen 2. 440.163 mit OM 352 ab Werk, ungefähr das gleiche Baujahr wie der beim Sturm.

Hat Forstausrüstung, alles in allem aber ziemlich zerschunden. Stand irgendwann mal zum Verkauf.

Ich müßte noch irgendwo Bilder rumliegen haben.

Wenn ich jetzt dann mal wirklich Zeit haben sollte (ich glaubs ja eher nicht), stell ich mal welche ein, wenn ich sie finde Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#33

Hallo. die dvd ist spitze, doch ein Kapitel fehlt mir!!
Und zwar, wo waren die Forsttracs, oder hab ich ein Kapitel überschlagen??

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#34

Hallo,

Also ein Trac mit Forstausrüstung war schon dabei, aber egal, ich finde sie ist gut gelungen!

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#35

hab die DVD heute bekommen ist echt zu empfehlen Smile
#36

Moin zusammen,

jetzt muß ich auch mal meinen Senf zu dieser DVD dazugeben... Big Grin

Alles in allem ist sie sicherlich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach müsste eindeutig mehr rein an Tracs, die richtig arbeiten und im Einsatz sind. Und nicht stundenlanges Gefasel von ABM-Franzosen oder den franzöischen Kartoffelfuzzis.

Dafür lieber mehr Produktfilme oder auch mal an Forsttrac, so wenige waren das schließlich auch nicht.
Super wär auch mal ein Einblick in die Produktion oder so was in der Richtung gewesen.

Aber egal, im Großen und Ganzen paßts schon.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#37

Hallo Greil!

Das mit den Franzosen wollte ich auch grad schreiben. Es gibt soooo viele Deutsche trac-Fahrer, da könnte man genügend Aufnahmen machen. Und einen echten 1800er findet man da sicher auch darunter.

Die sollten mal die Spezialisten von trac-technik.de um Rat und Unterstützung fragen :-))

Gruß

Andi
#38

Hallo,

@Michl: Du hast schon Recht- da wird zu viel geschwafelt! Aber beispielsweise der 1000 Turbo am Anfang den find ich ja hervorragend! Wenns nur so weiter gehen würde Sad

@Andi: Wir müssten nur ein Konkurrenzprodukt auf den Markt bringen, ohne Geschwafel, mit Forsttracs und echten 1800ern Wink Big Grin Jeder der Lust hat filmt seinen Trac und dann gibts gleich eine super DVD! Big Grin Wink

Gruß Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#39

Hallo,


Wäre doch ne hervoragende Idee.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#40

So Hartmut,

ich hab des Bild von dem 800er mit OM 352 wieder ausgegraben nach langem Suchen. Hat sogar an 352er A

Und nicht mal was am Rahmen verlängert oder so. Ist aber soweit ich weiß, nachträglich erst eingebaut.


[Bild: mbalt_2klein.jpg]


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#41

Also Jungs, mal ehrlich. Wenn wir alle nur 10 min. unseres Tracs im Einsatz filmen könnte man daraus schon ein super interessantes Video machen.
Mein Kumpel hat sich eins selber gemacht, ist super einfach (www.meyer-racing.de das Video auf der Startseite)
Und ich denke wir sind ja alle so bekloppt das wir nur Action sehen wollen und kein Gelaber...
Also, alle filmen was geht, ich würde mich um einen Schnitt kümmern und dann haben wir alle Spaß.
Wenn wir uns natürlich alle einig werden kann man die auch bei Ebay verscheuern, da bieten ja sowieso nur kranke...
#42

Hallo,

Also wenn jeder wie gesagt einen Film drehen soll und das später zusammen auf eine DVD kommen soll, dann würde er ja eine sehr sehr lange Spielfilmdauer habenWink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#43

Hallo Dominik!

Ich find auch der 1000er am Anfang um am Schluß ist mit die beste Szene. Die Silberdistellackierung ist einfach ein Traum ...

Der Besitzer des 1000er ist übrigens der Besitzer vom Modellhandel www.tyrotoys.de, Hans Tyroller!

Gruß nochmal

Andi
#44

Da gibt es aber schönere MBtracs als diese Silberdiestelfarbenen tracs Rolleyes

Ein MBtrac gehört halt Kiselgrau/Rot oder Hellgelbgrün/Olivgrün und nicht anders... aber naja, jedem das seine... Smile

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#45

Oh ja ! Eine eigene DVD !!

Rolleyes

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste