Thema geschlossen

Verkaufe mein MB-Trac 900 Bj. 1982
#1

Hallo,

ich biete hier meinen MB-Trac 900 Bj. 1982 mit ca.6600 Betriebsstunden an. Bei dem Trac wurden vor kurzem alle Filter ausgetauscht und die Dichtungen der Steuergeräte sowie der Kurbelwellensimmering erneuert. Außerdem wurde ein neuer Turbolader eingebaut und der Lenkzylinder wurde abgedichtet. Das Motor-Öl und das Hydraulik-Öl wurde erneuert. Die Spannketten sind auch neu. Der einzige Nachteil an dem Trac ist, das der Rückwertsgang gelegentlich rausspringt. Wenn ihr am Trac interessiert seit dann schickt mir eine E-Mail an schueler.rene@web.de oder meldet euch abends ab 18 Uhr telefonisch unter 05651/21154. Wenn ihr gerne Bilder vom Trac haben wollt, dann sagt bescheit, damit ich euch welche per E-Mail zuschicken kann. Der Trac kann auch gerne besichtigt und probegefahren werden, er steht in 37269 Eschwege.
#2

Zevas

Wieso Verkaufst du deinen 900 und danach willst du einen anderen??? Da komme ich nicht so Ganz mit??? :confused:
Aba könntest du mir Bilder von deinem Trac Schicken!! unter xxxremus14xxx@uboot.com Mein Onkel will sich nocht ein 900 oda ein 1000 zulegen!!

MB-Trac King of the Road!
#3

Ich verkaufe den Trac und kaufe einen anderen weil ich gerne den mit Seitenschaltung und großer Kabine haben möchte, außerdem wäre ein Frontlader oder eine Fronthydraulik auch nicht schlecht.
#4

Zevas

achso!!! den hast du die alte Baureihe!!

MB-Trac King of the Road!
#5

Steht der Trac noch zum Verkauf???

Gruss
André
(auch ESW)

ggf bitte e-Mail!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Ja der Trac steht noch zum Verkauf.
Hab dir auch grade ne E-Mail mit Bildern geschickt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste