Antwort schreiben 
Baisch Landtechnik > Unimog
Verfasser Nachricht
Macoholic Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag #1
Baisch Landtechnik > Unimog
Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit 3 Prospekte von der Firma Baisch Landtechnik gekauft. Nun habe ich im Netz nach Infos zu der Firma in Verbindung mit dem Unimog gesucht, leider ohne Erfolg.
Auf den Prospekten waren die verschiedensten Umbauten des Unimogs zu sehen z.B mit Gülletank + Grubber oder mit aufgebauter Sämaschine.
Nun würde mich natürlich interessieren inwiefern die Firma mit DB bzw. dem Unimog in Verbindung stand und ob hier jemand gar einen Unimog der von der Firma umgebaut wurde besitzt.

Ich bin gespannt auf eure Antworten....

Mit bestem Gruß,

Felix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 23:46 von Macoholic.)
04.11.2014 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
forstunimog 1200 Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 114
Registriert seit: May 2009
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Baisch Landtechnik > Unimog
Hallo Felix,

die Fa. Baisch ist bei mir um die Ecke. Die Fa. hat seit ca. 1996 offiziell nichts mehr mit Unimogs und MB tracs zu tun. Damals wurden laute Infos aus einem Unimogbuch die Verbindungen zwischen Baisch und Mercedes eingestellt. Die Fa. Baisch ist heute im Bereich der Kalkdüngung im Lohn tätig und hat derzeit noch eine John Deere Vertretung / Landmaschinenwerkstatt.

http://www.baisch-landtechnik.de/

Gruß

Christopher
05.11.2014 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macoholic Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Baisch Landtechnik > Unimog
Hi Christopher,

vielen Dank für die Info, aus welchem Unimog Buch hast du diese denn bezogen wenn ich fragen darf?
Mich würden die Hintergründe nämlich sehr interessieren, weil die Umbauten schon recht interessant sind.
05.11.2014 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation