Thema geschlossen

MB 1800 Intercooler
#1

Hallo, MB 1800 Intercooler bei traktorpool zu verkaufen.
#2

Zevas


Der MB hat schon MB-Trac-Fan gefunden!!!! Oder ist das wieder ein anderer??? :confused:


mit Freundlichen Grüßen

MB-Trac King of the Road!
#3

Hallo,das ist ein neuer MB 1800 intercooler !!!
#4

neuer MB 1800??
gibts den noch mit unter 100 Bh als praktisch neu?? oder ist das neu etwas anders gemeint, weil er muss ja u.a. doch schon mindestens 14 Jahre alt sein...,
oder weiss i da was neta??
:confused: :confused: :confused:

@ MB-Rasser
in wie weit Fan :confused: :confused: :confused:
Der Trac ist meiner Meinung nach immer noch im Stand der Dinge, mal vom Vario-Getriebe abgesehen, oder??
Bodendruck, !!Kraft!!übertragung, Sparsamkeit, gefederte Vorderachse, Großraumkabine, usw................
#5

Zevas


@ Bürga

Wie meinst du des inwie weit Fan??? Wie kommst du jetzt auf das???

MB-Trac King of the Road!
#6

Warum muss man ein Fan sein um einen MB trac zu fahren; kaufen (siehe Eintrag 2 vom MB Rasser ->Der MB hat schon MB-Trac-Fan gefunden )???
Der Trac ist meiner Meinung nach immer noch im Stand der Dinge, mal vom Vario-Getriebe abgesehen, oder??
Bodendruck, !!Kraft!!übertragung, Sparsamkeit, gefederte Vorderachse, Großraumkabine, usw................
#7

Mit MB-trac-fan hat er den Nicknamen von demjenigen gemeint der den 1800er in dem anderen Thread gefunden hat.
Denke ich zumindest mal Wink

MB trac really the BEST!!!
#8

Moi

@Bürga Ich habe den gemeint wo hier MB-Trac-Fan heisst!!!!! Rolleyes mfg

MB-Trac King of the Road!
#9

Hallo Bürga,
den Tac habe ich schon drei Tage vorher eingestellt!
Tut mir übrigens leid,wenn ich in diesem Forum jemandem zu nahe getreten bin,aber anscheinend habe ich mit meinem Nicknamen irgendjemandem an seiner Ehre gekratzt Big Grin

Gruß MB-Fan

MB-900 Forst,U 411,U 406 Forst,U 1500 425
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste