Thema geschlossen

suche teile für 1100
#1

hi leute, mein 1100 trac mittlere baureihe hat einen unfall, ich suche eine felge für reifen 480 70 r 28 sowie einen rechten vorderen und einen hinteren rechten kotflügel mit gummi verbreiterungen... dringend !!!!!!!!!
habe ihn vermessenlassen und es wurde eine rahmen verdrehung um 1 cm festgestellt. soll ich es richten lassen oder nicht??? wer kennt sich diesbezüglich aus??
es ist ein trac von den letzten und ich ich würde ihn gerne unlakieren lassen in silberidstel.. was mein ihr?
danke
#2

Hallo tracktorfränk,

wie ist das denn passiert ?. Ist das ein Versicherungsschaden ?
Hoffentlich hast Du dann auch einen guten Agenten, der die Sache gut abwickelt.
Mit den Teilen, die du suchst, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

machs gut,

Ösi-trac
#3

ich habe meinen schlepper an den nachbarbetrieb ausgeliehen mit dem wir auch maschinen gemeinsam haben, es war eine längere bergabfahrt ca. 2 km und er hatte zwei einleitungshänger daran. ich schätze mal er hatte keine luft mehr und obwohl er im 2.gang fuhr drückte ihn der derste hänger zur seite und der trac stand auf einmal neben den hänger, deigsel des anhängers sah aus wie eine banane.
ich habe einen kumpel bei der mercedes und der hat gesagt ich soll den rahmen so lassen wie er ist, das ist nur minimal... die kotflügel bekomme ich neu, zahlt ja die versicherung.... habe nur gedacht wenn ich welche günstig bekomme dann kann ich das umlakieren von dem versicherungsgeld bezahlen... weil ich bin 28 und studiere noch *gg*
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste