Suche Staubkappen für die Hydraulikkupplungen
#1
WTRAC17 

Hallo Tracler,

ich bin auf der Suche nach einer, gerne aber auch mehrerer, Staubkappen für die Hydraulikkupplungen. Dabei brauche ich die "lose" Variante (mittels Bändel an der Kupplung befestigt) in rot mit dem Stern in der Mitte.

Schöne Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#2

    Moin Thomas! Wenn diese auch ohne Stern, aber mit Band sein dürfen, kann ich Dir weiterhelfen:
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Hallo Thomas!

Also original gibt es die Staubkappen mit Stern nicht mehr zu bestellen! Habe es vor kurzen auch noch bei Daimler versucht aber auch nur die bekommen die Carsten dir vorschlägt!

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#4
WTRAC17 

Hallo Carsten,
hallo Patrick,

danke für eure Beiträge.
Die Variante ohne Stern habe ich beim Schreyer auch für unseren 900er bestellt und verbaut. Nur beim 1000er hätte ich aus optischen Gründen gerne wieder "6 in Reihe" mit Stern.

Evtl. hat ja noch jemand aus einer Umrüstung o.Ä. diese Kappen zu Hause.

Schöne Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#5

Hallo

Ich würde auch noch Hydraulikkupplungen suchen.

Allerdings die zum aufklappen mit dem Stern drauf, siehe Bild.

Sollte jemand noch welche liegen haben, einfach PN oder Mail an mich.

Gruß

Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
ZTRAC15 

Hallo,

vieleicht ist das etwas für den einen oder anderen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruß Jörg aus dem Ruhrpott
Zitieren
#7

Hallo Leute!

Ich suche immer noch die Hydraulikkupplungen zum aufklappen mit dem Stern drauf.

Wer welche hat bzw. jemanden kennt der so was haben könnte bitte einfach melden per PN oder Mail.

Danke

Gruß

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste