Thema geschlossen

1800er mit 3400 h bei traktorpool
#1

Hallo Leute

Schaut Euch mal den 1800er bei traktorpool an.

Der Preis von 65000 Euro ist schon saftig, aber so einen trac wird es auch nur noch selten geben ....

Gruß

Andi
#2

Leck mich am Pfirsich du Geil
und was da alles bei ist aber die Stunden zahl ist die original oder meint ihr da kann was faul sein aber vom Zustand her würd ich sagen die 3400h sind korrekt.

hier der link:


gruß michaelhttp://www3.traktorpool.de/suche/detail....id=359211#

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#3

Zevas

Andi ich würde ihn Kaufen!!Der Preis ist sehr hoch!!:eek: Weil das Einer der Letzten Trac sind wo man gebaut hatt!! Kommt jetzt nur noch an ob du das Gend hast?? Wen du ihn nicht Kaufen willst dan kannst du es mir sagen!! Den wir suchen einen 1800!! Geld haben wir eigentlich genug!!

mfg MB-Rasser

MB-Trac King of the Road!
#4

Hallo!

ALso Baujahr 1994 kann meines achtens nach ja gar nicht sein da 91 die Letzten gebaut wurden!
Ich habe den trac gestern auch schon angeschaut und ich weiß nicht ob die Stunden echt sind! Kann natürlich sein aber auf meine Anfrage hat der Verkäufer noch nicht geantwortet!
Der Preis ist schon hoch ca. 20000-30000 € mehr und du hättest ihn vor 14 Jahren neu in voller landwirtschaftlicher Ausrüstung bekommen!

Naja ich find aber trotzdem dass er richtig geil ist :eek: :eek: :eek:

Gruß Thomas!!

PS: Wer ihn bekommt (das nötige Geld hat) kann sich sehr sehr glücklich schätzen wenn alles in Ordnung ist!!

MB trac really the BEST!!!
#5

Servus

Also von den Btr-Std her kanns gut sein.Mein Kumpel hat auch einen 1800ér der erst 3600 Std hat.Da kommt man ins schwärmen wenn man den sieht Big Grin Aber Baujahr wird in dem Fall eher Erstzulassung sein.
Der Trac von meinem Kumpel hat damals (1992) wo er Ihn gekauft hat laut Rechnung 197730 DM gekostet und hatte 7 Btr-Std aufm Tacho.

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#6

Nur eine Anmerkung:

Der trac kann nicht Bj 92 sein, den am 12.1991 wurde angeblich der letzte trac gebaut, also zumindest meines wissens nach
#7

hallo, habe zwar kein geld für so en teil, sondern (nur) für einen 800er, aber der von euch, der den kauft, stellt bitte dierekt bilder hier rein, dann haben ma alle wat davon

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#8

Zevas

Ich hätte ne Frage? Wieveil Liter Öl Hat der 1800 und wieviel Bar?? bitte um Antwort!! mfg

MB-Trac King of the Road!
#9

@ Bürga

Servus

Der Trac ist auch nicht Bj.92
Er hat Ihn lediglich 1992 gekauft Big Grin

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#10

Hallo,


Wieviel Liter und Bar die Zahnradpumpe des 1800 bringt, steht unter teschnische Daten.

Zahnradpumpe 57 l/min. ; Arbeitsdruck 200 bar*

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#11

Ist der TRAC eigentlich noch zu haben oder hat schon einer von euch das schmuckstück unter den Nagel gerissen. :mad: Wenn nicht sagt es mir, sind am überlegen unseren 1100 turbo mit Rüfa dafür abzugeben 3200 Stunden, aber nur wenn der Preis stimmt und der 1800 noch zu haben ist. :confused: Big Grin
#12

hallo!

Also vor 2 Tagen war er noch zu haben, ob jetzt noch weiß ich nicht aber ich denke schon Wink !
Was willste denn für deinen 1100er?? (sorry bin nicht interessiert aber würd mich mal interessieren Big Grin )

Aber bei dem 1800er kommt es mir schon etwas komisch vor! Wer kauft sich so einen, macht größere Räder drauf und macht dann in 14 Jahren nur 3400 Betr.Std?! Außerdem ist der Spiegel auch etwas komisch (nicht so wichtig aber trotzdem)!
Der Verkäufer hat mir aber mitgeteilt dass die Stunden echt wären und alles in Ordnung wäre! Besichtigung ist auch möglich nachdem man Ihn angerufen hätte...!

MB trac really the BEST!!!
#13

Hab noch eine blöde frage! Ist es möglich den Frontlader vom 1100 zu übernehmen, wegen breite der Kühlerhaube ist mir schon klar das er etwas mager gebaut ist für den 1800. :confused:
Der Preis sollte schon so sein das wir nicht gross Geld in die Hand zu nehmen brauchen. Denn vor ein paar Jahren wurde uns noch ca 80000eur. beboten.
#14

Zevas

@Thomas_Koster du kannst glaube ich den Trac kaufen!!Mein Vater Will einen Steyr CVT 6190,weil wir schon 2 Steyr haben!! Ist aba schade!! Sad
mfg

MB-Trac King of the Road!
#15

Mahlzeit!
Weiss jemand,ob irgentwo in einem Museum o.ä. noch die letzten Trac stehen , die gebaut wurden?
mfg
felix , dessen Trac auch erst 3700 Bstd. hat.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste