Ich suche Bilder vom Klappscheibenrahmen der kleinen Baureihe
#1

Hallo,
da bei meiner Kabine leider keine Klappscheiben dabei waren, bin ich am überlegen bzw möchte ich versuchen, einen solchen Rahmen nachzubauen.
Sind ja kaum gebraucht zu finden.

Hat hier vielleicht jemand ein paar Bilder vom Rahmen?

Das würde mir wirklich sehr helfen.
Vielen Dank
Gruss Max
Zitieren
#2

Servus Max.

Welches Baujahr ist dein MB-trac?
Für die Seitenschalter der kleinen und mittleren Baureihe bietet Markus Wirth den Ausstellscheibenrahmen im Nachbau an -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16654

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Vom alten Rahmen kann ich ein Bild machen nur ohne Gasdämpfer, aufnahmen wären aber auf dem Bild drauf. Scheibe ist an einem 65/70 nachträglich montiert irgendwann mitte der 70er verbaut. Müsste also der gesuchte Scheibenrahmen sein. Könnte Bilder morgen Abend einstellen, durch Arbeit leider nicht früher.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#4

Ich glaube du meinst die seiten Fenster und nicht wie gestern angenommen die Frontscheibe oder? Die Seitenfenster könnte ich erst gegen wochenende ausmessen weil der Trac der im moment Zuhause ist diese leider in sehr schlechten zustand hat (wird in den kommenden Monaten komplett Restauriert) und der andere Trac gerade verliehen ist Bilder kann ich Sonntag schicken! Falls du doch die Frontscheibe meintest von der habe ich Bilder.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#5

Hi,
ich hab mal ein paar Bilder geschossen von der ausstellbaren Frontscheibe, vielleicht kann der eine oder andere was anfangen damit.
Ist zwar ein 800-er, macht aber keinen Unterschied, oder ?

mfg
Pit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

No Trac, no Fun !
Zitieren
#6

Wenn man in Max vergangenen Beiträgen schaut, geht es wohl hier um einen MBtrac 800 - 440.168 Seitenschalter.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Beim Seitenschalter kann ich leider nicht weiterhelfen. Die Seitenschalter meiner bekannten haben keine Aufstellbarescheibe!

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste