Problem mit dem Fernlicht am MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo Mb trac Freunde

Ich habe folgendes Problem:
An meinem Mb trac 1000 bj 84 leuchtet immer dass Fernlicht egal ob ich die oberen eingeschaltet habe oder die unteren. Wenn ich jezt dass Abblendlicht einschalte bleibt dass Fernlicht auch an es schaltet quasi nicht ab.

Ist da irgend ein Relais kaputt oder ist der Schalter am Kupplungspedal defekt ?

Danke für eure Antworten

MfG Johannes

Wer Mb-trac fährt führt!
Zitieren
#2

Guten Morgen Johannes.

Ich würde als erstes auf den Lenkstockhebel tippen, von diesem kommt ja der "Befehl" zum umschalten von Abblendlicht zu Fernlicht.
Einfach mal aufschrauben und die Pins sowie die Kontakte kontrollieren.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste