Suche 2 Radblenden für MBtrac 900
#1

Hallo miteineander,

ich suche 2 Radblenden für einen MB trac 900 wo noch gut erhalten sind. Evtl hat jamand von euch welche rumliegen.
Und den unteren teil von dem Rahmen der schiebbaren Heckscheibe.
Danke schon mal.

Mfg Markus
Zitieren
#2

Servus Markus.

Vielleicht hilft dir die Anzeige weiter Smile
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

hallo,

Danke für die info Wink

Gruß Markus
Zitieren
#4

Hallo Kollegen,

gibt es denn die Radblenden für die kleinen und mittleren nicht mehr neu bei Daimler?

Ich hab vor ca 2 Jahren eine gebraucht und die war net teuerer als die
gebrauchten bei Ebay Kleinanzeigen...
Gestern hatte schon mal gefragt wegen Nachbau der Ringe, da hab ich mich schon gefragt ob Daimler nichts mehr hat...?

Wer weiss mehr?

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

Sevus,

doch die gibts schon noch neu. Ich habe beim benz händler nachgefragt die kosten des stück 30€ aber die gibts nur noch in Silber. Und bevor ich mir welche zuleg und die überlackiere dachte ich frag ich mal nach ob ich noch welche in schwarz welche bekomme.

Gruß Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste