Thema geschlossen

Verkaufe MB-trac65/70 und ET.
#1

Hallo TRACLER,
biete folgende Sachen zum Verkauf an:
1. MB-trac 65-70,Bauj. 73, 32km/h, grau-rot, 75 PSMotor mit ca 2500Std., Gesamtstunden ca. 5273Std. ,Bereifung:12.4-28(3x45%,3x10%), Pflegebereifung 9x32 ca. 85%, Zapfwelle hinten,Heckkraftheber, Hydraulikanschluß,3.Hand TÜV wird auf Wunsch neu gemacht VS. 4555€

2. Motor 65 PS,ca. 2000 Std., Ölt vorne
Motor 65 PS,defekt mit allen Anbeuteilen ; Rumpfmotor 65 PSfür Bastler; Motor 75PS abgebrannt;Motorhaube vom 800 Guter Zustand kaum Rost!Motorhaube vom 65/70;Beifahrersitz;Traktormeter;Druckluftkessel;Hydrauliktank;Tank Guter Zustand;Kabine im guten ZustandRahmen vom 800 1xbauj 74 mit Brief;Hinterachse 40 km/h ca 5000Std.;Druckluftregler+ Anhängebremsventil(?)
diverse Kleinteile

Weitere Preise auf Anfrage.
Standort ist Braunschweig.
Bei Fragen: 0531 2087320
Freunliche Grüße
EBI Cool
#2

Hi,
sach mal, hättest du da auch noch n Kupplungs- Nehmerzylinder im Angebot?

Gruß
Jörg
#3

an: Schrauber66 :Ja hab ich!
Schick mir ne Mail!

@ halbwissen: muss ich nachschauen.

Gruß
Ebi Wink
#4

Hallo Ebi,

Hast du den Beifahrersitz noch ich suche noch einen für meinen 900 Turbo Bj.82 :confused:

Gruss Marc

Besitzer MB-Trac 900 Turbo
#5

Hallo der Beifahrersitz ist bereits verkauft.

Der TRAC ist auch weg.

Habe nur noch den Motor und einige Ersatzteile und zwei Rahmen.

MFG

EBI
#6

Hallo EBI,

hast Du zufällig das Hydraulik-Kreuzstück, das im Rücklauf über dem Hydrauliköltank eingebaut ist, um den drucklosen Rücklaufanschluss vorne mit der Rücklaufleitung von hinten, der von der Lenkung und dem Tank zu verbinden? (22L, 18L, 22L, 15L) Wenn kein Rücklaufanschluß vorne vorhanden war, ist nur ein T-Stück eingebaut, das habe ich selber.
Das Ding kostet bei DC rund 53,- Euro und ist noch nicht einmal sofort lieferbar!

Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen!

Gruß

Matthias
#7

Hi was willst du für den 800er ramen haben?
hast du eventuell die haube noch(für aufstelbare frontscheibe)?
und eventuell ne vorderachse?
MFg
christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
#8

Hallo,
mach mir einfach mal ein Angebot per Mail.
Willst du einen Rahmen mit oder ohne Brief? Habe einen 800er mit und einen anderen ohne Brief.

Eine Vorderachse habe ich leider nicht mehr fuer einen 800er Mb, nur noch eine komplette Hinterachse mit allen Teilen. Preis auch nach Angebot.

@Tracshop: Sorry das ich mich erst jetzt melde. Konnte das Teil bei mir leider nicht finden. Scheine keins zu haben. Schaue aber weiter und melde mich wenn ich eins finde.

Gruss

EBI Cool
#9

Hallo EBI,

ich habe das Teil doch bei DC gekauft. Beim richtigen Mann mit etwas Nachdruck bestellt ging das auf einmal in zwei Tagen!

Falls Du aber doch noch fündig wirst, habe ich weiterhin Interesse.

Danke und Gruß,

Matthias
#10

Hallo EBI

Gibt es die Hinterachse noch,ist es eine mit Scheibenbremsen und 40km/h ?
Und was soll die noch kosten ?

Mfg

mb_trac_800
#11

Hallo,
muss noch kurz mit meinem Vater Ruecksprache halten.

Bekommst am Sonntag ne Antwort.

Gruss

Ebi
#12

Hallo,

habe jetzt Ruecksprache wegen der Achse gehalten:

Sie waere komplett abzugeben, d.h. alles um sie an nen Trac zu schrauben.

Preislich waere die Verhandlungsbasis ca. 666 EUR.

Wenn wir die Bremsscheiben, Saettel usw. ausbauen wuerde der Preis natuerlich nach unten gehen.

Oder mach mir einfach ein Angebot an DrBommel@gmx.de.

MFG

EBI Wink
#13

Hallo Ebi,

suche Befestigungsdreieck an der Hi-Achse für linken Stabi vom Unterlenker.

Gruß
Holzer

Just for fun
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste