Suche Detailbild vom Beifahrersitz im MB Trac 1500
#1
XTRAC15 

Hallo Miteinander,

Hat zufällig jemand ein Bild vom Beifahrersitz des 1500er Trac's.

Ich benötige ein Bild von unten bzw. vom hochgeklappten Sitz.
Auch die Situation mit der Feder.

Bei mir sind da ein paar Dinge nicht mehr ganz original und ich möchte das richten.

Vielen Dank für eure Hilfe.


VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#2

Hallo.

Wollte mich hier noch einmal bei Bauerwolfi bedanken. Der mir einige Bilder gesendet hat.

Ich habe den Sitz komplett zerlegt. Bei Carsten ein neues Polster gekauft.
Und das Gestell schwarz Pulverbeschichten lassen.

Danach wollte ich einfach beim Zusammenbau nicht glauben, dass die Sitzfläche so steil nach oben schaut.

Jemand hat da schon mal ein Rohr darunter geschweißt. Weil er wahrscheinlich vorher nach unten gehangen ist.

Ich wollte nicht glauben, dass es vorher schon so war und dachte dauernd ich bau das Ding falsch zusammen.

Hat aber alles seine Richtigkeit.

Und wenn der Beifahrer ein bisschen mehr auf die Waage bringt, relativiert sich das dann auch ein bisschen. Cool

Schöne Grüße.
Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#3

Hey Franz !

Nit schwächeln mein tracbegeisterter Freund - dein Thread muß BILDER zeigen Wink


fg defrank
Zitieren
#4

Hallo

Hier schon mal ein bild die anderne sind noch zu groß :-)

Hinten wo der metall bobbel unter legt habe, hebt den sitzt vorne hoch :-)


Grüße wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste