Verkaufe MB Trac 1600 turbo
#1

Verkaufe MB Trac 1600

Ein Schnäppchen: http://www.technikboerse.com/view/gebrau...rch_id=165&item_position=4

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#2

Jetzt is diese trac mit andere preis..

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...0/2199530/

Gruss,Heiny
Zitieren
#3

...schätze mal, dem guten Mann wurde in der Börse der account geknackt u. von "netten Zeitgenossen" der Preis manipuliert!?
Im Pool steht er "korrekt" inseriert:

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...0/2199530/

Der trac kommt mir mit dem Rabe-Vogel an der Kabine irgendwie bekannt vor!? Der war vor Jahren schon mal inseriert, denke ich...

greetzWink
Zitieren
#4

??

http://www.technikboerse.com/view/gebrau...er-vl.html

Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#5

...tja Friedrich, 9000 Ocken waren dem guten Mann dann wohl doch etwas zu Mager u. hat daraufhin tatsächlich das in der Börse gelöscht! Im Pool steht er aber weiterhin für rd. 51 drin!

greetzWink
Zitieren
#6

Hallo,

wenn ein trac mit 10000 Std. original noch so aussieht, dann muss man Respekt vor dem Besitzer haben. Is leider nicht immer so.

Gruss Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste