Verkaufe - Schlachte Unimog 421
#1

Moin,
Schlachte 2 Unimog 421 mit Ganzstahlfahrerhaus.
Noch sind alle Teile da.
Front und Heckzapfwellen,
Großes Getriebe,
Motor 616 (52PS)
Kompressor
Servolenkung
Fahrerhäuser
usw..

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#2

nabend Stefan,

kompletten Heckkraftheber ? passt der an meinen 65/70 ?
Zitieren
#3

Hallo,
ich suche einen Kühler, ggf. auch defekt. Ist der noch da?
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4

Hi Wolfgang
Wir haben hier noch einen neu gebauten Kühler für den Unimog 421 rumstehen.
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

suche einen guten Kühler für meinen 421er / OM616 - ist noch einer vorhanden ?
Zitieren
#6

Hallo,

kannst Du ein Bild einstellen was DU noch alles hast vom Unimog

Benötige Wolfgang

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Zitieren
#7

Hallo,
soviele Bilder kann ich hier nicht reinstellen.
Habe noch ein 2. Unimog 421 zum Schlachten.

Aber kein Heckraftheber, keine 11x18 Felgen, kein Kippzylinder, kein Caprio um schonmal einiges vorwegzunehmen.

Es sind beides Kommunal Unimogs mit OM 616, einmal großes Getriebe mit Einfachkupplung (müsste aber überholt werden), kleines Getriebe, lässt sich gut Schalten, 2x Heckzapfwelle, 1x Frontzapfwelle, Anbauplatte, Geschlossenes Fahrerhaus, Servolenkung. Anhängerbremsanlage, breite Achsen, und vieles Mehr..
MfgStefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#8

Hallo,
welche Teile sind bei der Anhängerbremsanlage dabei, wie ist der Zustand und was sollen die kosten?
Ich hätte Interesse.
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#9

Hallo

bittest du auch ein Relaisventil (wabco 4730110000) zum verkauf an?

mfg
Markus
Zitieren
#10
VTRAC16 

Hallo,
ich suche eine Servolenkung (ZF Kugelmutter-Hydrolenkung) für meinen 421 , Bj 79.
Mittlerweile macht das Rangieren mit der mechanischen Gemmerlenkung einfach keinen Spaß mehr.
Hast du noch eine samt Pumpe u. Leitungen? (gerne auch kompletter Kompressor mit Pumpe)
Gruß Herbie
Zitieren
#11

Hallo,
hast du noch eine funktionierende Einspritzpumpe da?

Gruß Gerd



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste