Verkaufe MB-trac 1400 turbo
#1

Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Wenn nicht, dann verschiebt den Beitrag.
Ich habe einen MB-trac 1400 turbo Erstzulassung Juli 1989. Auf der Uhr stehen 10500h, der Motor und das Getriebe haben nur ca. 2000h.
Der Achte Gang ist offen, er fährt also knappe 60 hm/h.
Das Hinterteil ist stark rostig vom Flüssigdünger. ( Die Bremsleitung ist komplett durch)
Ansonsten hat er die üblichen Gebrauchsspuren.

Da ich keine Zeit zum Aufhübschen habe und er es nicht verdient hat in der Ecke zustehen will ich ihn (schweren Herzens) verkaufen.

Was kann ich dafür verlangen und wo verkaufe ich den am Besten?

Besten Dank für eure sachdienlichen Antworten.
Zitieren
#2

Hi Unbekannter!

Deine Verkaufsanzeige für den 1400er ist hier im richtigen Forumsabteil Smile Signiere doch bitte das Beitragsende mit deinem Namen, ist hier Gang und gebe und macht das ganze einfach netter Wink

Jetzt also zum Trac.

Am besten machst du von dem Trac viele Detailbilder im gewaschenen und vorallem trockenen Zustand, da sonst durch das Wasser der Effekt auftritt, dass der Trac deutlich besser aussieht als das tatsächlich der Fall ist. Hier im Forum steht er ja nun schon zum Verkauf, daher brauchst du hier nur noch Bilder anfügen und gut ist. Die weiteren Adressen für Traktorverkauf im Internet sind z.B. Traktorpool, Ebay, Technikbörse, mobile.de und und und... Im Marktforum gibts dazu ausserdem eine eigenes Thema wo es nur um diese Seiten geht. Einfach mal durchlesen, dass hilft ungemein! Das wars von meiner Seite. Wenn du noch Fragen zur Technik oder anderem hast dann kannst du einfach im Technikabteil ein neues Thema starten, deine Fragen werden mit Sicherheit beantwortet werden Smile

Gruß Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#3

Hallo Fan-Gemeinde,

da schon her im Forum schon einige Anfragen sind werde ich morgen Bilder machen und sie dann einstellen.

Beste Grüße Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste