Thema geschlossen

kommunal maschinen
#1

moin, gibt es ne plattform in der kommunale technik angeboten wird? ich denke an profi maschinen wie sie der staat und die kommune verwenden. aber es gibt ja auch private die sich diese technik leisten. bei mobile.de steht net viel drin.

Doppstadt- die Steigerung!
#2

moin dieter,
was suchst du denn für maschinen ?

grus rufus
#3

z.b. eine heckenschere an einen auslegerarm dran....

Doppstadt- die Steigerung!
#4

hallo dieter,
hab neulich eine gesehen, kann mich aber nich mehr erinnern wo. es gibt aber so einen laden im harz der, kauft den ganzen klumpatsch von den straßenmeistereien auf und verhökert das zeug wieder. pfostenwaschmaschinen, banketfräsen u.s.w. bei den heckenschneidern gibt es 2 verschiedene ausführungen. 1. bis 4 cm und 2. bis 11 cm, zumindest bei dücker. ich hab mich auch mal dafür interessiert das im lohn zu machen, aber rechnet sich nich mehr bei uns. da ist schon jede menge konkurenz da. ausserdem ist es besser einen schlepper mit hydrostat antrieb einzusetzten, bei dem du die zapfwellen drehzahl fest einstellen kannst und die fahrgeschwindigkeit uber den hydrostat regelst, sonst ist mit deiner nomalen fahrkupplung bald essig.

gruss
rufus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste