Thema geschlossen

800 in ebay
#1

Hab den noch gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=29098&item=7502198264&rd=1

Gruss Thomas
#2

servus Thomas,

der sieht in der tat nicht schlecht aus Big Grin

Mich würde nur die zu breite spur stören, aber anscheinend sind ja noch 24er dabei.

Komisch ist nur, daß die Kühlwassertemperatur auf 100 ° steht :mad:

Müsst man immer zuerst probefahren, um was sagen zu können

Aber 15 000 wär an sich nicht ausm Geld, wenn alles paßt Smile

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Und schon wieder ein 800er bei Ebay:

HIER
Big Grin
Und noch ein 440iger bei Ebay Big Grin

HIER

Die Legende lebt
#4

Hab heut noch ein 1100 gesehen

- CA 7800 Stunden
- sehr guter zustand
- Reifen ca 60%
- Digitale km/h wahr vorhanden

Hatte leider zuwenig Zeit ihn genauer unter die Luppe zu nehmen. Hab aber mahl den Preis gefragt ca 39000.-- Fränkle.
Hab dem Herrn mahl die Internetadresse gegeben fiehleicht tauchen mahl Bilder auf. :confused:
Er steht ca 2 Stunden von Konstanz oder St. Margreten weg, für die Schweizer unter uns er steht nähe Bazenheid.
#5

Den hatte ich fast bei Ebay übersehen. Der steht in Bayern und der Verkäufer gibt nur wenig Daten preis - dafür bisher kostengünstig Big Grin

EBAY
mit gelbgrünen Ostergrüßen
Schweiko

Die Legende lebt
#6

Hallo, -)

habe den 440 163 mal probegfahren, der sieht zwar sehr wild aus -mit seinem handgepinselten Ofenrohr Silberlack-, fährt sich aber noch ganz gut. Hat knapp 7000h drauf.

Mir ist nur aufgefallen, daß der nach verbranntem Öl riecht (stinkt richtig giftig) und wenn man vom gas geht dunkler Qualm aus dem Auspuff kommt :confused: :confused:

Die hinteren kotflügel sind abnehmbar und die Beleuchtung ist über 7-polige Steckverbindungen angeschlossen
->Forstausführung??


Gruß, Benzhanz

....will noch einen, hab noch keinen!
#7

hallo Benzhanz,

nein, die Kotflügel sind keine Forstausführung sondern der bekannte Nachbau mit den Schnappverschlüssen.

Forstausführung geht nur mit Windenrahmen. Wink

Rauch bei Gaswegnehmen ist komisch....Motorbremse hatte der keine oder?


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#8

Hallo Greil,

nein, keine Motorbremse!

Ich denke mal da wird bald ne Motorüberholung fällig sein
->Ölabstreifringe, Kolbenringe verschlissen??

Gruß, Benzhanz
Cool Cool

....will noch einen, hab noch keinen!
#9

Hallo hanz,

ich würde, wenn ich mir einen gebrauchten kaufen würde, sowieso zuerst einen ganzen tag probe fahren, und zwar volle pulle was der bock hergibt.

und dann mal nachschauen hinsichtlich Ölverbrauch, öltropfen usw..

Dann kannst wirklich was sagen....so ne viertel stunde probefahrt is ja gar nix.

aber wenn er bei vollast nicht extrem raucht, sondern nur beim gaswegnehmen, wird er wohl nicht allzu viel öl brauchen.

Hab ich aber bisher auch noch nie gehört, daß einer beim Gaswegnehmen richtig s qualmen anfängt.

Grüße

Mb trac - was besseres gibts nicht
#10

Gerade ist der Silberne [Bild: 0a_1_b.JPG] für "Das Angebot ist beendet. (peterg7432 ist der Käufer).... weggegangen Big Grin
EUR 5.949,00

Die Legende lebt
#11

Das ging ja noch, oder??

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#12

Wenn man den nicht so wild angestrichen hätte...

....will noch einen, hab noch keinen!
#13

Und wenn er nicht so stinken würdeBig Grin
Wie war denn sonst so Dein Eindruck?

Die Legende lebt
#14

Hallo Schweiko, Wink

der war vom fahren her eigentlich in Ordnung, es hat alles gut und leichtgängig funktioniert und außerdem war der Verkäufer sehr nett und auskunftsfreudig!!!

Naja, ich muß zugeben ich hab vom Tracfahren (noch?) nicht die Große Ahnung Cool , aber der hat mir schon gut gefallen Tongue !

.... wär da nicht die bescheurte Lackierung und -wie von Dir nochmal aufgegriffen- der stinkige Qualm gewesen...

Gruß, Benzhanz

....will noch einen, hab noch keinen!
#15

ich will auch einen haben. Big Grin
Wir können uns ja auch mal ne Mail austauschen.


Beste Grüße aus dem Norden

Schweiko

Die Legende lebt
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste