Verkaufe Getriebe UG3/40-8/9,35 GPA
#1

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein UG3/40 Getriebe. Das Getriebe hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und lässt sich butterweich schalten. Vor einem Wiedereinbau sollte jedoch zumindest die Vorwärts- / Rückwärtssynchronisierung erneuert werden. Über die gelaufenen Betriebsstunden kann ich leider nichts sagen, da das Getriebe in einem Trac eingebaut war in den eigentlich ein UG 3/65 reingehört, daher auch der Verkauf. Preisvorstellung 2750.-€

Abholung bzw. Besichtigung im PLZ Bereich 71

Grüße

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2

Hallo Bern,
wenn ich fragen darf, schaltet sich der Planetensatz auch so butterweich wie die restlichen Gänge ?? Oder wie schaut denn die Synchronisierung des Planetensatzes aus ? Danke für deine Antwort.
Gruß Simon
Zitieren
#3

Hallo Simon,

ich würde mal sagen, dass auch die Umschaltung für den Planetensatz gut funktioniert. Wie ich ja schon geschrieben habe würde ich die Vorwärts / Rückwärtssynchronisierung vor einem Einbau ersetzen und die andern überprüfen.

Gruss

Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste