Thema geschlossen

900 Forst
#1

Hallo
Habe beim Welte einen schönen Trac gefunden, wenn die Stunden stimmen, is der nicht verkehrt!!

Typ
Baujahr
Motor
KW/PS
Betriebstunden
Bereifung vorne
Bereifung hinten
Frontpolterschild
Seilwinde
Sitz
Funk
Fahrfunk
Kran
Klemmbank
Pendelachse
Zentralverwindung
Sonstiges
Preis MB-Trac 900
1993
4-Zylinder wassergekühlt
66 / 90
1.880
500/60-26,5
500/60-26,5
nein
1-Trommel-Seilwinde
Luftsitz
ja
nein
Werner Rückezange
nein
nein
nein
Tragbergstütze, Pilotsteuerung
netto € 53.700,--

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#2

hallo Andy

die stunden beziehen sich, soweit ich informiert bin, auf die AT-Maschine :mad:

und der preis ist ja jenseits von gut und böse :mad:

Bj. 93 ist ja auch gut...


aber was solls, wir ham über den schon mal diskutiert, schau mal an bisschen weiter unten, so vor schwach 2 wochen Tongue


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

hallo Andy gruß aus Oberfranken Schwarzenbach/wald OT Rodeck den haben die Teuer in Zahlung genommen,deshalb der galaxypreis.Aber es steht immer wieder ein dummer auf denk ich willst du woll was in der richtung kaufen?


mfg uniwirth :eek:

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#4

Der Trac steht schon eine Ewigkeit im Netz, über ein Jahr bestimmt.

Und wenn die nicht einen gehirnamputierten finden, dann steht der auch noch lange da.

Gerhard
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste