Thema geschlossen

doppstadt
#1

moin, also.... keine eile! jeder bekommt seinen doppstadt trac. nach informationen eines geldgebers werden zur zeit viele (200) trac 900 in die ch geliefert. ausserdem soll ein trac mit 240 ps rauskommen. zur auktion kommen nur die noch aus restbeständen zusammengebauten tracs und rückläufer. daher auch viele gebrauchte.-
ich hoffe und würde mir sehr wünschen wieder einen deutschen schlepper am markt zu haben. und wenn`s dann auch noch ein trac ist......

Doppstadt- die Steigerung!
#2

Hallo Dieter,
dann lass doch mal die hosen runter....ich denke die sind pleite ?

gruss
rufus
#3

von pleite wollte dieser nix wissen...(holder war ja auch schon mehrmals insolvent, die haben sich aber immer ohne große kosten wie abfindung und so von irgendetwas trennen wollen). vielleicht ist es bei doppstadt ähnlich. jedenfalls haben einige größere händler ne menge geld in das projekt gesteckt und ich kann mir kaum vorstellen, daß diese alle einfach nur sand damit schaufeln wollen. aber ich kenne auch einen händler der dadurch nicht mehr selbständig ist und jetzt ner gmbh angehört.
komisch ist und war ja bei doppstadt schon immer sehr viel. z.b. gehört eine hp schon so alle jahre mal aktualisiert. aber das ist ja net das wichtigste.

Doppstadt- die Steigerung!
#4

hört sich trotzdem nach schall und rauch an. denn wenn die wirklich wieder anfangen würden und einen oder mehrere investoren hätten, währe genau das die beste publicty und würde die preise auch stabilisieren. ich persönlich glaube nicht daran....und ein paar große händler die sich zusammentun? warum sollten die so ein wirtschaftliches risiko eingehen - die können jede marke verkaufen ohne eignes geld in die hand zu nehmen.


gruss
rufus
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste