Verkaufe Pflegeräder 11.2 r36 + Aufbauspritze Hardi 2200l für mittlere Baureihe
#1

Hallo zusammen,

Ich hätte 4 Stück 11.2 r36 Pflegeräder zu verkaufen. Waren auf der mittleren Baureihe montiert. Wie alt sie genau sind kann ich nicht genau sagen, aber wenn überhaupt erst ca. 5 Jahre. Sind 11.2 x R36 mit Profiltiefe ca. 60%. Wurden sehr wenig verwendet. Kann man auf dem Bild am Lack erkennen.

Weiters eine Hardi 2200l Aufbauspritze. Arbeitsbreite beträgt 18m. War auch auf der mittleren Baureihe montiert. Guter Zustand und alles funktionsbereit.

Bei Interesse einfach eine PN.

Bilder sind im Anhang. Bei Interesse auch noch mehr.

Preis ist verhandlbar aber sollte faier sein.

lg Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste