Thema geschlossen

Frontpolder für MB 900
#1

Hallo jungs bin neu in eurer Runde in der Materie nicht mehr grün hinter den Ohren.Habe ein Frontpolder abzugeben Ebay is mist mein ich!?! Hersteller ist Firma Hagel SAUSTABIL,Preis VS. Rolleyes

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#2

Hallo,
probier es doch mal bei http://www.traktorpool.de (sehr etabliert, aber rel. hohe Gebühren).
http://argibid.de befindet sich noch im Aufbau, Angebote reinstellen ist demgemäß gratis :eek: .

buy me a Mog next time
#3

hallo kollege ich wäre interressiert an deiner polder :eek:

können wir wegen des preises und der passgenauigkeit mal telefonieren?

gruss michel

mb-trac das beste was es gibt !
#4

hallo michael klar kein Problem hier meine Tel nr.09289/963112 so gegen 19.30 wäre gut.


mfg uniwirth

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#5

Ja da schau her, ein weiterer Oberfranke!

Grüße aus Marktredwitz
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mog-marty
12.10.2017, 18:54
Letzter Beitrag von uniwirth
07.03.2005, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste