Thema geschlossen

Trac zum Verkauf
#16

Leute mal ganz im Ernst, ein MB trac 700 mit 110 PS und nur 4200 BTS??? Irgendwas ist doch da total komisch? Für meine Begriffe ist da ein ganz anderer Motor drin und wieso sollte einer da einen anderen Motor einbauen, wenn der erst gut 4000 Stunden runter haben soll? Die hält ein Motor doch alle male durch. Mal abgesehen davon, das der Preis total überzogen ist.

Viele Grüße Stephan
#17

Das der fiehleicht nicht mehr den orginal Motor drin hat währ ja schon möglich unser 700 hat auch schon den dritten:mad: 1er heissgelaufen 2er Kolbengestänge kam regelrecht zum Motorbloch raus. Würden aber trotzdem nie auf die Tracs verzichten haben erst letzte Woche wieder gezeicht was sie drauf haben. Musten die Strasse von 12 Trucks befeien die vestgefahren wahren und das in steigungen die supper zum (Schlitteln) währen. Eben mahl den Grünnen Männchen aus der klemme helfen. Eben der Trac bringts. Big Grin
#18

Hallo,

stimmt Wolfgang, mein 900er lawi bringt auch wirkliche 113 PS an der ZW. Tongue

werde ihn aber nach dem Winter, wenn er wieder top hergerichtet ist, wahrscheinlich verkaufen Sad

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#19

Hallo birki

bist du auch in der gallerie vertreten, dein trac sieht nämlich super aus!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#20

Servus,
so ungefähr, aber er steht noch in der Halle Big Grin .
Macht doch nix- ist doch schön wenn man sein Grasses-Pferd wo anders sieht.
Bis jetzt ist er noch nicht in der Bildergallerie- kommt aber noch Big Grin Smile Wink - jetzt hat er noch Winter schlaf Tongue

Birki
#21

Klar isser inner Gallerie, und zwar höchstpersönlich von mir Fotografiert... Smile

Ich hab den Birki sogar auf Video... Tongue

Schau mal Bilder und dann ganz unten Treffen Geiselhöring...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#22

Du Hartmut,
höchst warscheindlich ist nächstes Jahr (glaub ich) bei uns ein grosses Treffen - wenn ich mehr weiss wirds sofort bekannt gemacht Big Grin
Des wird geil Big Grin

Birki
#23

Servus,

@Mane: bei euch draussen oder? Zumindest hat da Klaus da mal was gsagt... :confused: Cool Smile

Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#24

Ja höchst warscheindlich Big Grin
Birki
#25

Des wär ja super wenn des bei uns in der nähe war.
Dann kim i a mit mein/e trac/s!
Wo wär na des dann? beim Bassewitz oder wo??
Gruß hanse

Mb trac 1000 Turbo
Mb trac 1400 Turbo
#26

Hallo
@Biriki meinst du der :confused: [Bild: MBtrac_1100_turbo_01.JPG]

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste